Freshchat bündelt Ihre Kommunikationskanäle und personalisiert den Self-Service auf Ihrer Website, in Ihrer App und über digitale Nachrichtenkanäle hinweg. Mithilfe von Freshchat können Vertriebs- und Marketingteams ausgelöste Nachrichten an Ihre Besucher senden.
- Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.
- Telefoniedaten werden im jeweiligen Freshchat-Kontakt gespeichert.
In drei Schritten einrichten
Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App CLINQ. Sie brauchen für die Freshchat Integration also keine Drittanbieter-Software.
- sipgate App CLINQ herunterladen, installieren und öffnen.
- Die Freshchat Integration in der sipgate App CLINQ auswählen.
- Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.
Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Informieren Sie sich über Tarife und Funktionen der Cloud-Telefonanlage.
sipgate App CLINQ inklusive Integrationen
Mit der sipgate App CLINQ können Sie Freshchat mit der Cloud-Telefonanlage verbinden und können dabei einen großen Funktionsumfang nutzen.