Freshchat mit sipgate verbinden

Freshchat bündelt Ihre Kommunikationskanäle und personalisiert den Self-Service auf Ihrer Website, in Ihrer App und über digitale Nachrichtenkanäle hinweg. Mithilfe von Freshchat können Vertriebs- und Marketingteams ausgelöste Nachrichten an Ihre Besucher senden.

  • Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.
  • Anrufnotizen werden automatisch mit Freshchat synchronisiert.
  • Telefoniedaten werden im jeweiligen Freshchat-Kontakt gespeichert.

In drei Schritten einrichten

Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App. Sie brauchen für die Freshchat Integration also keine Drittanbieter-Software.

  1. sipgate App herunterladen, installieren und öffnen.
  2. Die Freshchat Integration in der sipgate App auswählen.
  3. Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.

Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Dann hier entlang.


sipgate App und Integrationen
Mit der sipgate App haben Sie alle Ihre Integrationen und die Telefonie in einer Anwendung. Lesen Sie hier, was die App außerdem noch zu bieten hat.

Die sipgate App hat die beliebtesten Integrationen bereits an Bord

Alle Integrationen entdecken

CRM und Telefonanlage 
– alles mit einer App

Wie das Softwareunternehmen straiv die Cloud-Telefonanlage mit Pipedrive verknüpft. Zur Customer Story