CentralPlanner mit sipgate verbinden
CentralPlanner ist das einfache Reservierungssystem für Gastronomie-Betriebe, Restaurants und Freizeitanlagen. Nehmen Sie per Online-Formular oder telefonisch Reservierungen für Räume oder Tische entgegen und verwalten Sie diese am Computer, Tablet oder Ihrem Mobilfunkgerät.
- Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.
- Telefoniedaten werden im jeweiligen CentralPlanner-Kontakt gespeichert.
In drei Schritten einrichten
Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App CLINQ. Sie brauchen für die CentralPlanner Integration also keine Drittanbieter-Software.
- sipgate App CLINQ herunterladen, installieren und öffnen.
- Die CentralPlanner Integration in der sipgate App CLINQ auswählen.
- Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.
Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Informieren Sie sich über Tarife und Funktionen der Cloud-Telefonanlage.
sipgate App CLINQ und Integrationen
Mit der sipgate App CLINQ haben Sie alle Ihre Integrationen und die Telefonie in einer Anwendung. Hier gibt es mehr Informationen zur App.
sipgate App CLINQ inklusive Integrationen
Mit der sipgate App CLINQ können Sie CentralPlanner mit der Cloud-Telefonanlage verbinden und können dabei einen großen Funktionsumfang nutzen.
sipgate App CLINQ |
Funktionsumfang | |
---|---|
Kontakte laden Lassen Sie sich Ihre zuvor gespeicherten Kontakte in der sipgate App CLINQ anzeigen | |
Kontakte verwalten Laden, löschen, synchronisieren und fügen Sie Ihre CRM-Kontakte der sipgate App CLINQ hinzu | |
Anrufe und Notizen speichern Anrufdaten werden automatisch gespeichert. Fügen Sie Telefonaten Notizen hinzu. Bei zukünftigen Gesprächen werden die passenden Notizen angezeigt. |
sipgate App CLINQ | |
---|---|
Kosten pro Monat pro Benutzer:in | 9,95€ |