Propstack

Propstack

Neu
Jetzt verbinden

sipgate App CLINQ und Integrationen
Mit der sipgate App CLINQ haben Sie alle Ihre Integrationen und die Telefonie in einer Anwendung. Hier gibt es mehr Informationen zur App.

Propstack mit sipgate verbinden

Propstack ist eine führende Marke in der Immobilienbranche, die innovative und automatisierte Lösungen für effiziente und moderne Arbeitsumgebungen anbietet. Ihr Flaggschiffprodukt, die Propstack Maklersoftware, ist eine hochmoderne Immobilien-CRM-Plattform, die Unternehmen mit nahtlosem Workflow-Management in allen Geschäftsphasen unterstützt.

  • Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.

In drei Schritten einrichten

Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App CLINQ. Sie brauchen für die Propstack Integration also keine Drittanbieter-Software.

  1. sipgate App CLINQ herunterladen, installieren und öffnen.
  2. Die Propstack Integration in der sipgate App CLINQ auswählen.
  3. Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.

Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Informieren Sie sich über Tarife und Funktionen der Cloud-Telefonanlage.

sipgate App CLINQ und Integrationen
Mit der sipgate App CLINQ haben Sie alle Ihre Integrationen und die Telefonie in einer Anwendung. Hier gibt es mehr Informationen zur App.

sipgate App CLINQ inklusive Integrationen

Mit der sipgate App CLINQ können Sie Propstack mit der Cloud-Telefonanlage verbinden und können dabei einen großen Funktionsumfang nutzen.

CLINQ
CLINQ Business
CLINQ Premium
Integrationstiefe
Kontakte laden
Alle Kontakte aus einem verbundenen CRM/ERP werden innerhalb der App angezeigt.
checkmark-icondash-icon
checkmark-icondash-icon
Kontakte erstellen
Alle Kontakte aus einem verbundenen CRM/ERP werden innerhalb der App angezeigt.
checkmark-icondash-icon
checkmark-icondash-icon
Kontakte bearbeiten
Alle Kontakte aus einem verbundenen CRM/ERP werden innerhalb der App angezeigt.
checkmark-icondash-icon
checkmark-icondash-icon
Kontakte löschen
Kontakte aus dem verbundenen CRM/ERP können innerhalb der App erstellt, bearbeitet und gelöscht werden.
checkmark-icondash-icon
checkmark-icondash-icon
Anrufe loggen
Anrufdetails, wie z.B. Dauer, Datum, Rufnummern, werden zu Deals/Opportunities, Accounts und Tickets geloggt.
checkmark-icondash-icon
checkmark-icondash-icon
Anrufe in CRM loggen
Anrufe werden automatisch im CRM als Ereignisse hinterlegt oder „geloggt”, ohne dass zusätzliche Bearbeitungen erforderlich sind.
checkmark-icondash-icon
checkmark-icondash-icon
Anrufe bearbeiten
Bearbeiten von Anrufdaten innerhalb der sipgate App CLINQ (z. B. Notizen oder Tasks während des Anrufs), bevor diese im CRM synchronisiert werden.
checkmark-icondash-icon
checkmark-icondash-icon
Kosten (monatlich/User)
Propstack
inklusive
9,95 €
19,95 €

Kategorien

CRM

Entwickelt von

sipgate

Zum Partner

Mehr Informationen

sipgate App CLINQBeratung vereinbaren

Die sipgate App CLINQ hat die beliebtesten Integrationen bereits an Bord

Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.
Telefonieren in Channels

CRM und Telefonanlage – alles mit einer App

Wie das Softwareunternehmen straiv die Cloud-Telefonanlage mit Pipedrive verknüpft.