HubSpot ist eine CRM-Plattform, die Software, Integrationen und Ressourcen bereitstellt, um Teams miteinander zu vernetzen. Mit der Integration von sipgate wird die Cloud-Telefonanlage nahtlos mit Hubspot zusammengeführt.
- Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.
- Anrufnotizen werden automatisch mit HubSpot synchronisiert.
- Telefoniedaten werden im jeweiligen HubSpot-Kontakt gespeichert.
In drei Schritten einrichten
Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App CLINQ. Sie brauchen für die HubSpot Integration also keine Drittanbieter-Software.
- sipgate App CLINQ herunterladen, installieren und öffnen.
- Die HubSpot Integration in der sipgate App CLINQ auswählen.
- Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.
Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Informieren Sie sich über Tarife und Funktionen der Cloud-Telefonanlage.
sipgate App CLINQ inklusive Integrationen
Mit der sipgate App CLINQ können Sie HubSpot mit der Cloud-Telefonanlage verbinden und können dabei einen großen Funktionsumfang nutzen.