Zammad ist ein Open-Source-Helpdesk-System, mit dem Sie alle Kommunikationskanäle Ihres Unternehmens von derselben Plattform aus verwalten können. Dank der REST API kann Zammad problemlos in bestehende Systemumgebungen implementiert werden.
- Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.
- Telefoniedaten werden im jeweiligen Zammad-Kontakt gespeichert.
In drei Schritten einrichten
Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App CLINQ. Sie brauchen für die Zammad Integration also keine Drittanbieter-Software.
- sipgate App CLINQ herunterladen, installieren und öffnen.
- Die Zammad Integration in der sipgate App CLINQ auswählen.
- Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.
Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Informieren Sie sich über Tarife und Funktionen der Cloud-Telefonanlage.
sipgate App CLINQ inklusive Integrationen
Mit der sipgate App CLINQ können Sie Zammad mit der Cloud-Telefonanlage verbinden und können dabei einen großen Funktionsumfang nutzen.