TeamGrid mit sipgate verbinden

TeamGrid ist eine Projekt- und Aufgabenmanagement-Lösung, die alle wichtigen Funktionen, die für das Tagesgeschäft Ihrer Agentur relevant sind, in einer effizienten Schnittstelle vereint. Zu den Funktionen der Software gehören Aufgabenverwaltung, Zeiterfassung, Finanzberichterstattung, Kundenzugang, Telefonintegration und vieles mehr.

  • Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.
  • Anrufnotizen werden automatisch mit TeamGrid synchronisiert.
  • Telefoniedaten werden im jeweiligen TeamGrid-Kontakt gespeichert.

In drei Schritten einrichten

Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App. Sie brauchen für die TeamGrid Integration also keine Drittanbieter-Software.

  1. sipgate App herunterladen, installieren und öffnen.
  2. Die TeamGrid Integration in der sipgate App auswählen.
  3. Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.

Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Dann hier entlang.


sipgate App und Integrationen
Mit der sipgate App haben Sie alle Ihre Integrationen und die Telefonie in einer Anwendung. Lesen Sie hier, was die App außerdem noch zu bieten hat.

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