TeamGrid mit sipgate verbinden

TeamGrid ist eine Projekt- und Aufgabenmanagement-Lösung, die alle wichtigen Funktionen, die für das Tagesgeschäft Ihrer Agentur relevant sind, in einer effizienten Schnittstelle vereint. Zu den Funktionen der Software gehören Aufgabenverwaltung, Zeiterfassung, Finanzberichterstattung, Kundenzugang, Telefonintegration und vieles mehr.

  • Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.
  • Telefoniedaten werden im jeweiligen TeamGrid-Kontakt gespeichert.

In drei Schritten einrichten

Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App CLINQ. Sie brauchen für die TeamGrid Integration also keine Drittanbieter-Software.

  1. sipgate App CLINQ herunterladen, installieren und öffnen.
  2. Die TeamGrid Integration in der sipgate App CLINQ auswählen.
  3. Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.

Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Informieren Sie sich über Tarife und Funktionen der Cloud-Telefonanlage.


sipgate App CLINQ und Integrationen
Mit der sipgate App CLINQ haben Sie alle Ihre Integrationen und die Telefonie in einer Anwendung. Hier gibt es mehr Informationen zur App.

 

sipgate App CLINQ inklusive Integrationen

Mit der sipgate App CLINQ können Sie TeamGrid mit der Cloud-Telefonanlage verbinden und können dabei einen großen Funktionsumfang nutzen.

CLINQ

Integrationstiefe
Kontakte laden Alle Kontakte aus einem verbundenen CRM/ERP werden innerhalb der App angezeigt.
Kontakte verwalten Kontakte aus dem verbundenen CRM/ERP können innerhalb der App erstellt und bearbeitet werden.
Call Logging Anrufdetails, wie z.B. Dauer, Datum, Rufnummern, werden zu Deals/Opportunities, Accounts und Tickets geloggt.
Notizen ins CRM übertragen Während eines Gesprächs angelegte Notizen werden automatisch ins verbundene CRM übertragen.
Kosten (monatlich/User)
TeamGrid Inklusive

Die sipgate App CLINQ hat die beliebtesten Integrationen bereits an Bord

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