Call-Center Funktionen

Das Komplettpaket für Erreichbarkeit

Inklusive Desktop-App, AI-Funktionen, CRM-Integrationen und Anrufstatistiken. Kostenlos testen

Alles aus einer Hand

Mit der sipgate Cloud-Telefonanlage bekommen Sie direkt alle Call-Center Funktionen und Tools, die Sie für den professionellen Kundenkontakt benötigen.

  1. Für alle Teams, die viel telefonieren.

    Egal, ob Call-Center, Sales- oder Support Team – die sipgate Call-Center Funktionen richten sich an alle Teams, denen ihre Kundenzufriedenheit wichtig ist.

  2. Mit wenigen Klicks eingerichtet.

    Die sipgate Cloud-Telefonanlage ist mit wenigen Klicks eingerichtet und sofort online. Einfach Account einrichten, App runterladen und lostelefonieren.

  3. Ohne zusätzliche Hardware und Software.

    Sie können sofort mit der sipgate App CLINQ lostelefonieren – zum Beispiel über ein Headset und benötigen keine zusätzliche Software von Drittanbietern.

So sieht Erreichbarkeit aus

Mit den sipgate Call-Center Funktionen verbessern Sie die Performance Ihrer Teams.

Alles aus einer Hand Performance im Blick Alle Funktionen an Bord Mehr rausholen mit App und AI
Call-Center Workflow

Teamwork weiterentwickeln

Die sipgate App CLINQ ist ab sofort nahtlos in das Call-Center integriert und kann wie jede andere Nebenstelle genutzt werden. Zudem wird der jeweilige Status der Agent:innen innerhalb der App angezeigt, was die Koordination im Team erleichtert. Und was kommt als nächstes? Alle Teams innerhalb der App werden mit Channels ausgestattet, in denen sie gemeinsam Calls und Todo-Listen bearbeiten können.

Zuverlässig, sicher, nachhaltig

Die Sicherheit und Stabilität Ihrer Kommunikation steht bei uns an erster Stelle.

Die VoIP-Pioniere mit 20 Jahren Erfahrung

Das Ergebnis unserer Erfahrung: Perfekte Sprachqualität, innovative Funktionen und optimale Stabilität unserer Systeme.

Maximale 
Ausfallsicherheit

Jedes unserer wichtigen Systeme ist mehrfach abgesichert. Standort, Infrastruktur und Server sind in Deutschland.

Zertifizierte Rechenzentren

Unsere zuverlässigen Rechenzentren, die nach ISO 27001 zertifiziert sind, befinden sich an den Standorten Frankfurt und Düsseldorf.

Mehr erfahren

Entdecken Sie weitere Funktionen der Cloud-Telefonanlage

Melden Sie sich
gerne bei uns