28 Nov
satellive #2: Das satellite Community Treffen
von sipgate | sipgate GmbH

satellive #2: Das satellite Community Treffen

Wir veranstalten das zweite satellite Community Treffen bei uns in Düsseldorf. Am Donnerstag, 28. November 2019 möchten wir satellite Nutzer kennenlernen und uns mit euch über die App austauschen.

Product Lead Marcel gibt exklusiv einen Ausblick, was wir 2020 mit satellite vorhaben. Im anschließenden Q&A könnt ihr ihn und die satellite Entwickler mit euren Fragen löchern.

Und ihr sollt auch die Weiterentwicklung der App mitgestalten: Am Abend stimmt ihr live ab, welches Feature das satellite Team als nächstes bauen wird! Zusätzlich bieten wir geführte Touren durch das Büro von sipgate an und ihr könnt euch live anschauen, wo die App entwickelt und programmiert wird.

Ihr habt noch gar kein satellite? Auch dann freuen wir uns auf euch! Alle neuen Accounts verifizieren wir gegen Vorlage des Ausweises direkt vor Ort. Wir freuen uns auf einen Abend mit vielen satellite Fans und denen, die es noch werden wollen – pack also am besten auch noch deine Freunde ein.

Programm

18:00 Snacks & drinks & sipgate sightseeing

19:00 Keynote mit Marcel Mellor (Product Lead bei satellite)

19:30 Q&A mit dem satellite Team

20:30 Get together, more snacks, more drinks

22:00 Goodbye

Über satellite

satellite ist ein innovativer Telefonie-Service aus Düsseldorf. Als Inhouse-Startup des VoIP-Pioniers sipgate haben wir es uns mit satellite im Januar 2017 zur Aufgabe gemacht, Mobilfunk in Deutschland neu zu denken und mit etablierten Restriktionen zu brechen. Überall, wo es eine mobile Datenverbindung oder WLAN gibt, könnt ihr mit der App telefonieren – dabei spielt es keine Rolle, in welchem Land ihr euch gerade aufhaltet. Der Service ist unabhängig von Providern und kann als App parallel auf diversen Geräten installiert werden. Mehr Informationen unter www.satellite.me.

Wichtige Infos

Der Einlass ist nur mit einem gültigen Eventbrite-Ticket möglich.

In unserem Büroalltag sind Kinder und Hunde immer willkommen. Bei einer Abendveranstaltung halten wir das Mitbringen für keine gute Idee. Aus versicherungstechnischen Gründen ist unser Spielzimmer geschlossen. Vielen Dank für euer Verständnis.

Wir filmen, streamen und fotografieren während unserer Veranstaltungen. Dabei liegt der Fokus auf dem Talk, um nach der Veranstaltung die Inhalte in unseren sozialen Netzwerken zu teilen und auf unserer Webseite zu veröffentlichen. Wer keine Aufnahmen von sich möchte, sagt uns einfach zum Beginn der Veranstaltung Bescheid. Wir finden gemeinsam eine Lösung.

Datum und Uhrzeit

Do, 28. November 2019
18:00 Uhr – 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
sipgate GmbH
Gladbacher Str. 74
40219 Düsseldorf
Webseite

Veranstalter
sipgate GmbH
Gladbacher Str. 74
40219 Düsseldorf