Let's talk

Auf Konferenzen, Workshops und Fortbildungen weltweit holen wir uns Input und lernen spannende Menschen kennen.

Bei unserer kostenlosen Eventreihe Lean DUS sprechen nationale und internationale Experten über agile Arbeitsmethoden, “leane” Kultur und alles, was uns interessiert, inspiriert und nach vorne bringt. Und auch wir werden regelmäßig eingeladen, von unseren Erfahrungen zu berichten. Gerne geben wir auch unser Wissen an andere Unternehmen weiter, zum Beispiel bei einem Agile Org Day in unseren Räumen.

Von anderen zu lernen und uns auszutauschen, ist essentieller Bestandteil unserer Arbeitskultur. Sehr gerne ganz entspannt und ungezwungen bei einem unserer Events oder bei einem unserer Open Doors Termine auf dem sipgate campus.

Zahlen & Fakten

  1. 21
    Anzahl Lean DUS
  2. Ø 35
    Mittagsgäste pro Woche
  3. Lean DUS
    Eigene Eventreihe
  4. 7000
    Bälle im Bällebad
  5. Koriander
    Umstrittenstes Gewürz
  6. 45
    Ausgestellte Kunstwerke
  7. 3000 Besucher
    Nacht der Museen '16

Weiterlesen