Eine App, zahlreiche Integrationen

Sie telefonieren.
sipgate erledigt den Rest.

Dank AI Nachbearbeitungszeit sparen, bestens informiert in Gespräche gehen, Anrufdaten automatisch synchronisieren. Diese und weitere Funktionen in mehr als 60 Integrationen. Kontakt aufnehmen

Über 35.000 Unternehmen vertrauen auf sipgate

Logo home24
Logo just spices
Logo Trade Republic
Logo Enterprise
Logo Jimdo
Logo Share
Logo Flink
Logo Grover
Logo Koro
Logo OMR
Logo Nextbike
Logo Holidu
Logo Pickawood
Logo Zitis
Logo t3n
Logo Snipes

Eine App, zahlreiche Integrationen

Die sipgate App CLINQ integriert sich in mehr als nur ein CRM oder Tool. Nutzen Sie die Möglichkeiten der App, um Telefonie in alle möglichen Workflows einzubinden und von den Vorteilen zu profitieren. Schon jetzt bieten wir Anbindungen zu mehr als 60 verschiedenen Tools an. Tendenz steigend – wir entwickeln stetig weiter.

Sie wollen mehr erfahren? Dann lassen Sie uns gerne telefonieren.

Kostenlos testen

AI, die Ihre Arbeit erleichtert

Lassen Sie mit AI automatische Mitschriften erstellen und Abschriften generieren. So sparen Sie Zeit für aufwendige Nachbearbeitungen. Mit nur einem Klick starten Sie die Synchronisation zum CRM Ihrer Wahl und haben damit alle wichtigen Informationen an einem Ort.

Sie wollen mehr erfahren? Dann lassen Sie uns gerne telefonieren.

Kontakt aufnehmen

Alles mit der sipgate App

Und wie verbinden Sie Ihr CRM jetzt mit der Cloud-Telefonanlage? Ganz einfach mit der sipgate App CLINQ. Drittanbieter-Software wird überflüssig. Gleichzeitig ist die App das beste Softphone für sipgate – inklusive aller Telefonanlagen- und AI-Funktionen.

Sie wollen mehr erfahren? Dann lassen Sie uns gerne telefonieren.

Kontakt aufnehmen

Die sipgate App CLINQ hat die beliebtesten Integrationen bereits an Bord

Alle Integrationen entdecken

Sie erreichen uns persönlich

  • Unverbindliche Erstberatung und dauerhafte Kundenbetreuung
  • Alle Infos zur kostenlosen Testphase
  • Die beste, individuelle Lösung für Ihr Unternehmen finden
  • Kosten und Einsparpotenziale ermitteln

Häufige Fragen

Was ist sipgate?

sipgate ist eine Cloud-Telefonanlage mit über 150 Business-Funktionen. Die sipgate GmbH hat vor 20 Jahren als erster Anbieter VoIP-Telefonie – also Telefonie übers Ineternet – nach Deutschland gebracht. Aktuell ist sipgate Vorreiter in puncto CRM-Integrationen und AI-basierter Telefonie Funktionen.

Was ist eine CRM-Integration?

Mit einer sipgate CRM-Integration können Sie Ihr CRM – wie HubSpot, Salesforce oder Pipedrive – mit der sipgate Cloud-Telefonanlage verbinden. Somit findet ein automatischer Datenaustausch zwischen CRM und Telefonanlage statt und Sie sparen sich viel manueller Arbeit und Nachbearbeitung. Außerdem können Anrufe direkt aus Ihrem CRM gestartet werden.

Wie kann ich mein CRM mit sipgate verbinden?

Sobald Sie die sipgate Cloud-Telefonanlage gebucht haben, können Sie die sipgate App CLINQ herunterladen. Die App beinhaltet die CRM-Integration, die Sie mit wenigen Klicks in der App aktivieren können. Eine weitere Software von Drittanbietern bei sipgate also nicht notwendig.

Kann ich die sipgate App CLINQ auch ohne Telefonanlage buchen?

Die sipgate App CLINQ ist Teil der sipgate Cloud-Telefonanlage und kann nicht einzeln gebucht werden. Falls ein Telefonanlagenwechsel für Sie in Frage kommt, können Sie sich auf sipgate.de ausführlich informieren oder Sie testen sipgate direkt 30 Tage kostenlos, inklusive der sipgate App.

Welche CRMs und Tools lassen sich mit sipgate verbinden?

Eine Übersicht über alle CRMs und Tools, die sich mit sipgate verbinden lassen, finden Sie unter sipgate.de/integrationen. Nachdem Sie die sipgate Cloud-Telefonanlage gebucht und die sipgate App CLINQ heruntergeladen haben, können Sie Ihre CRM-Integration mit ein paar Klicks auswählen und aktivieren.