Lrnings x sipgate

Du hast die letzte Folge Lrnings gehört und möchtest unser Buch „24 Work Hacks“ lesen?
Dann bist du hier genau richtig.

24 Work Hacks kostenfrei bestellen

Wir sind sipgate

sipgate ist kein typischer Telefonieanbieter. Mit 220 Kolleg:innen arbeiten wir gemeinsam an außergewöhnlichen Festnetz- und Mobilfunkprodukten – vom kostenlosen Internet-Telefonanschluss bis zur Telefonanlage für Unternehmen.

Unsere Lrnings

2010 haben wir festgestellt, dass uns klassische Unternehmensstrukturen bremsen. Je mehr Leute wir wurden, umso langsamer wurden wir in der Softwareentwicklung.
Uns wurde klar: Wir müssen unsere Organisation komplett umkrempeln, um wieder schneller zu werden.
Heute, 11 Jahre später, sind wir keineswegs perfekt, was unsere Methoden angeht. Jedoch haben wir gelernt, was es bedeutet anpassungsfähig zu sein, sich selbst zu hinterfragen und das eigene Team immer besser zu machen.

Hacking Work

Über 24 Work Hacks

24 Work Hacks ist eine einzigartige Mischung aus CoffeeTable- und Businessbuch: Große Fotos mit knackigen Texten. Ideal, um Menschen für agiles Arbeiten und leane Ansätze zu begeistern!

24 Work Hacks

Nur für kurze Zeit kostenlos für die Lrnings Zuhörer:innen

row

Keine Lust zu lesen?

Dann haben wir etwas Besseres für dich