Was ist neu? Herbst Update 2023

Telefonie, die Ihr Unternehmen produktiver macht

Die sipgate Cloud-Telefonanlage mit Apps, CRM-Integrationen
und über 150 Business-Funktionen.

Constantin Reuser

sipgate GmbH

03:24

Über 35.000 Unternehmen vertrauen auf sipgate

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App-Interface mit CRM Integrationen sipgate Software Interface Laptop, App Screen und Geräte-Optionen Eine Auswahl an Funktionen: sipgate Accountverwaltung, Anrufstatistiken, Integration
Till Lienhoop, Geschäftsführer von Sprint Logistik

Customer Stories

Neue Telefonanlage.
Nahtloser Wechsel.

Der Bremer Kurierdienst Sprint Logistik hat seine Telefonie digitalisiert. Geschäftsführer Till Lienhoop erzählt vom problemlosen Wechsel zu sipgate. Und von einer Cloud-Telefonanlage, die ihm und seinen Kolleg:innen das Arbeitsleben ein ganzes Stück vereinfacht hat.

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Johannes Ludmann, Head of Customer Success & Manuel Greil, Customer Success Team

Customer Stories

Telefonanlage und CRM – alles in einer App

Straiv ist eine Software-Firma aus dem Stuttgarter Süden. Von ihrem Telefonanlagen-Anbieter wünschen sich die Mitarbeitenden: persönlichen Service, ausgezeichnete Sprachqualität, Softphones für alle, Funktionen wie IVR und Wartefeld sowie die Anbindung an Pipedrive. Bei sipgate wurden sie fündig.

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Timo Müller & Andreas Wroblewski, Executive Directors bei codafish

Customer Stories

An mehreren Standorten
immer erreichbar sein

Angefangen haben die beiden codafish-Gründer Timo Müller und Andreas Wroblewski zu zweit. Dann ging alles ziemlich schnell. Und ihre Agentur wuchs. Hier erzählen sie, wie sie mit sipgate zentral, untereinander und für Kund:innen erreichbar sind – ganz unkompliziert und über Landesgrenzen hinweg.

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Das sagen Kund:innen
über sipgate:

Uns beeindruckt die Einfachheit, neue Geräte ins System zu integrieren. sipgate ist auf jeden Fall eine Technik, mit der wir wachsen können.

Steffen H. datamazing

Viele Funktionen, einfache Konfiguration. Guter Support und faire Preise. Einfach ein gelungenes Produkt!

Bianca M. Friedrich IT-Service

Für uns als Agentur für Webentwicklung ist es wichtig, dass unsere Telefonanlage intuitiv zu bedienen, skalierbar und ortsunabhängig ist: Das ist sipgate.

Malte M. MÜNSMEDIA GmbH

Die Standortunabhängigkeit und die Möglichkeit, Homeoffices in die Telefonie zu integrieren, sind große Vorteile.

Andreas D. The Payroll Company GmbH

Einfach zu bedienende Telefonanlage als Rundum-Lösung – mobiles Arbeiten wird hier leicht gemacht!

Marcel M. Lernen Leben Retten - Akademie für Notfallmedizin

sipgate lässt sich auch in die CRM-Lösung integrieren – so gehen keine Anrufe verloren und es gibt keinen Grund mehr, die Gespräche nicht zu dokumentieren!

Florian B. Traffic lab

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