CRM Integrationen
Nutzen Sie das Beste aus beiden Welten und verknüpfen Sie Ihre CRM-Software mit der sipgate Cloud-Telefonanlage. Mit ein paar wenigen Klicks eingerichtet, stehen Ihnen aktuell 40 Integrationen zur Verfügung.
Die sipgate Cloud-Telefonanlage mit Apps, CRM-Integrationen
und über 150 Business-Funktionen.
Constantin Reuser
sipgate GmbH
03:24
Nutzen Sie das Beste aus beiden Welten und verknüpfen Sie Ihre CRM-Software mit der sipgate Cloud-Telefonanlage. Mit ein paar wenigen Klicks eingerichtet, stehen Ihnen aktuell 40 Integrationen zur Verfügung.
Das sipgate Interface macht es Ihnen leicht: aus einem Guss entwickelt, selbsterklärend, immer nachvollziehbar und dabei stets anpassbar.
Unabhängig und immer flexibel bleiben: Sie entscheiden selber, an welchen Tagen Sie wann erreichbar sein wollen. Und auf welchem Gerät. Und natürlich auch, von welchem Ort Sie telefonieren möchten.
Voller Funktionsumfang fürs effiziente Arbeiten. Wählen Sie aus über 150 Funktionen wie z.B Anrufstatistiken und CRM-Integrationen sowie dem Visual Routing genau das aus, was Sie für Ihre Business-Telefonie benötigen.
Uns beeindruckt die Einfachheit, neue Geräte ins System zu integrieren. sipgate ist auf jeden Fall eine Technik, mit der wir wachsen können.
Viele Funktionen, einfache Konfiguration. Guter Support und faire Preise. Einfach ein gelungenes Produkt!
Für uns als Agentur für Webentwicklung ist es wichtig, dass unsere Telefonanlage intuitiv zu bedienen, skalierbar und ortsunabhängig ist: Das ist sipgate.
Die Standortunabhängigkeit und die Möglichkeit, Homeoffices in die Telefonie zu integrieren, sind große Vorteile.
Einfach zu bedienende Telefonanlage als Rundum-Lösung – mobiles Arbeiten wird hier leicht gemacht!
sipgate lässt sich auch in die CRM-Lösung integrieren – so gehen keine Anrufe verloren und es gibt keinen Grund mehr, die Gespräche nicht zu dokumentieren!