Lean DUS am 28. Januar 2015 mit Markus Andrezak

Anna
09.01.2015 0 0:53 min

Im neuen Jahr geht es direkt weiter mit der Lean DUS: Am 28. Januar 2015 haben wir Markus Andrezak zu Gast. Der Experte für Innovations- und Produktmanagement spricht über „Lean und Innovation: Horizontaler und vertikaler Flow”.

Lean DUS mit Markus Andrezak

Wer bisher noch nicht von Markus Andrezak gehört hat: Der Informatiker ist bekannt für seinen Blog ueberproduct.de, auf dem er unter anderem über Lean Product Management, UX und Branding schreibt. Daneben gibt er jede Menge Workshops im Bereich Lean Product Management, Lean User Research und User Story Mapping.

In seinem Vortrag „Lean und Innovation: Horizontaler und vertikaler Flow” bei der Lean DUS stellt Markus Andrezak die Frage, wie die Lean Prinzipien auf nicht-lineare Prozesse kreativer Unternehmen übertragen werden können. Dabei widmet er sich insbesondere den Herausforderungen, die bei eher konzeptionellen Bereichen wie Strategiedefinition und Produktdesign entstehen.

Mehr zum Vortrag und natürlich zur Lean DUS findet Ihr auf leandus.de.
Ihr möchtet dabei sein? Dann bestellt am besten direkt ein Ticket.

Weitere interessante Beiträge

Keine Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.