Einige Kunden haben es schon mitbekommen und direkt losgelegt: Ab sofort können Sie bestehende Mobil- und Ortsrufnummern zu simquadrat portieren, also mitnehmen. Das von vielen gewünschte Feature ermöglicht den Anbieterwechsel, ohne dass dabei auf die bekannte Rufnummer verzichtet werden muss. Für Freunde, Familie und alle anderen Kontakte bleibt der “Umzug” in der Regel unbemerkt.
—
[Update]
Die beiden Gewinner stehen fest und wurden via E-Mail benachrichtigt. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!
—
Bei Bedarf können auch mehrere Nummern portiert werden, die dann – zusammen mit der simquadrat Ortsrufnummer – über dieselbe SIM-Karte und somit auf einem Handy erreichbar sind. Über den simquadrat-Account kann jede Nummer als Absendernummer festgelegt und auch wieder geändert werden. So entscheiden Sie individuell, welche Nummer Ihr Chef, Ihre Mutter oder ein Freund bei Ihrem Anruf sieht.
Um das neue Feature gebührend zu feiern, verlosen wir zwei Retro-Telefone mit Mobilfunktechnologie von Opis Technology in orange und grün. Was Sie tun müssen, um eins der schicken Tischhandys zu gewinnen? Ganz einfach einen Kommentar unter diesem Blogpost hinterlassen und beschreiben, wie das Wählscheiben-Telefon bei Ihnen zum Einsatz kommen soll.
Viel Glück!
Teilnahmeregelungen:
Die Ermittlung der Gewinner erfolgt am 19.07.2013. Berücksichtigt werden alle Kommentare, die mit einer gültigen Mail-Adresse bis zum 18.07.13, 23:59 Uhr eingegangen sind. Mitarbeiter von sipgate und deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Die angegebene Mail-Adresse wird allein zur Benachrichtigung im Falle des Gewinns verwendet, sie wird nicht für Werbezwecke genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Telefone werden den Gewinnern versandkostenfrei per Post zugestellt.
214 Kommentare
Tobias Hoffmann:
Dem Telefon möchte ich hiermit einen lauschigen Platz in unserem Gartenhäuschen anbieten! Mit ihm würden wir stets Telefonate bezüglich Getränke- und Speisenotstand im Garten tätigen, ohne unseren sonnig, grünen Lebensmittelpunkt im Sommer verlassen zu müssen. Freunde oder der Pizzaservice könnten dann stets für Nachschub sorgen. Wunderbar!
Julia:
Einfach nur Top!!!! :D
Stephanie:
Der absolute Oberhammer!!!
Heike:
so ein Telefon wollte ich schon immer mal haben.
Anke:
Ich würde es im Büro benutzen, das wäre cool …
Michael:
Neben dem PC
Patrick Dörn:
Würde sich hier auf der Terasse beim Grillen auch gut machen :)
Annabell Weber:
Wie in den guten alten Zeiten bei meiner Oma :)
Mia Dörn:
Dann hätte ich auch endlich ein Telefon für mein Kinderzimmer :)
Dominik B.:
Ich würde mich damit einfach in die Bahn setzen das Telefon auspacken und dann Telefonieren. Ist zwar nur etwas größer als mein Smartphone, aber was solls. Ebenso würde es gut bei meinen Großeltern hin passen, da die ja echt nichts mit den Smartphones anfangen können ;)
Dominik S.:
Hey, wäre echt cool, das Ding zu gewinnen :)
Jacqueline Keller:
„Wir wissen, dass Ihre Chance gleich null ist. Sollten Sie, oder einer Ihrer Mitarbeiter während des Auftrags gefasst oder getötet werden, müssen wir leugnen, Sie zu kennen. Dieses Band wird sich in wenigen Sekunden selbsttätig vernichten! Kobra, übernehmen Sie!“
Keine Frage ich überneheme das Stückchen Nostalgie gerne….
Bernd Dietze:
In unserem Clubhaus…
kyr:
Ich hätte es statt meines alten Handys immer dabei
syx:
Zuhause wäre das als Deko der Renner!
yvonne:
dieses retro handy würde natürlich bei uns in der diele stehen wo jeder der rein kommt erst einmal eine einweisung in das kultige ding bekommt, meine nichte stand vor kurzem vor einer telefonzelle und hat gefragt, was das ist ? soweit ist es gekommen, ich will back to the roots
Michael S:
Im Wohnzimmer würde ich es hinlegen
schrötter:
ganz retro im flur auf einer Telefonbank natürlich
Thorsten S:
In meiner Nostalgieecke, wo auch schon ein alter Plattenspieler steht
Lilia:
Die guten alten Zeiten