sipgate beim METRO GROUP Marathon

Bastian
09.05.2012 0 0:43 min

Mit zwei Staffelteams war sipgate nach kurzer Auszeit am diesjährigen METRO GROUP Marathon vertreten. Die Teams bestanden aus sipgate Mitarbeitern und deren Freunden. Die einzelnen Streckenabschnitte waren zwischen 8 und 15,5 km lang.

Bei den Staffeln stand der Spaß und das gemeinsame Event im Vordergrund. Trotzdem wollten wir in den jeweiligen Streckenabschnitten von 8-15,5 km die eigene Bestleistung schlagen und die Teamzeitvorgabe unterbieten.

Team „sipgate Apres Sprinter“ mit Corinna, Christoph, Cornelius und Thorsten hat ihre eigene Zeitvorgabe von 4 Stunden mit einer Zeit von 03:54:27 souverän eingehalten.

Deutlich unter dem eigenen Limit von 3,5 Stunden lag Team „Eastside Connection“ bestehend aus Gerd, Mathias, Thomas und Sebastian mit grandiosen 03:20:59.

 

 

Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr und hoffen, die 3:30h-Grenze über alle sipgate Staffeln hinweg knacken zu können.

Weitere interessante Beiträge

Keine Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.