Mehr Zeit für Ihre Kundengespräche

Automatisieren Sie ToDos mit den KI-gestützten Funktionen der sipgate App CLINQ. Kontakt aufnehmen

Anruftranskription

Erstellt aus aufgezeichneten Anrufen automatisch Mitschriften.

Zusammenfassung

Smarte Zusammenfassungen verschaffen Übersicht und sparen Zeit.

Themenanalyse

Inhalte werden analysiert und je nach Thema gekennzeichnet.

Entwickelt für Ihre Teams im
 Vertrieb und Service

Sparen Sie Zeit, steigern Sie die Produktivität und bieten Sie erstklassige Gespräche.

Hilfreiche Prognosen für Ihre Planung

Auf Basis Ihrer Telefonate mit der sipgate App CLINQ wird durch Machine Learning das voraussichtliche Anrufaufkommen für die folgende Woche analysiert. Die erstellten Prognosen helfen Ihnen dabei, die Ressourcen Ihrer Teams besser und im Voraus zu planen.

Ungestört telefonieren. 
Auch im Großraumbüro.

Die KI-gestütze Noise Cancellation verbannt nervige Geräusche und andere Störungen aus Ihrem Audio. Alle Filter lassen sich separat aktivieren, sodass User die für sie beste Einstellung selber konfigurieren können.

What’s next?

In Zukunft wird es weitere KI-Funktionen und Verbesserungen geben,
die Sie und Ihre Teams im Arbeitsalltag unterstützen.

Live Transkription

Schon während des Gesprächs auf Zusammenfassungen zugreifen.

Stimmungsanalyse

Stimmungsbewertung für Anrufe, basierend auf den Transkriptionen.

Volltextsuche

Durchsuchen Sie Abschriften nach beliebigen Keywords.

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