sipgate AI

Mehr Fokus auf Ihre Kundengespräche

Automatisieren Sie wichtige ToDos mit den AI-Funktionen der sipgate App CLINQ Kostenlos testen Kontakt aufnehmen

Ihr smarter Assistent

Künstliche Intelligenz ist das Business-Thema der Stunde. In der Telefonie bieten sich ganz neue Möglichkeiten: Gezielt eingesetzt, übernimmt AI wichtige, zeitaufwendige und immer wiederkehrende Aufgaben bei der Anrufverarbeitung.

  1. Im Gespräch

    Legen Sie Ihren Fokus ganz aufs Gespräch. Die AI schreibt mit, fasst zusammen, findet Themen und überträgt die Zusammenfassung ins CRM.

  2. Bei der Nachbearbeitung

    Legen Sie direkt nach dem Gespräch Folgeaktionen und nächste Schritte fest. Alles landet direkt im CRM. Und weiter zum nächsten Telefonat.

  3. Für die Vorbereitung

    Perfekt vorbereitet in den nächsten Call: Alle Infos zu den Kund:innen sind immer parat – dank AI Mitschriften und themenbezogenen Zusammenfassungen.

Das Team telefoniert.
Die AI übernimmt den Rest.

Die AI Funktionen eignen sich besonders gut für Service- und Vertriebsteams. Künstliche Intelligenz übernimmt Aufgaben wie zum Beispiel die Nachbearbeitung von Anrufen. Und verschafft Mitarbeitern so mehr Zeit und Ressourcen. Damit sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist: das Gespräch mit Kund:innen.

Mitschrift

sipgate AI erstellt während des Telefonats eine vollständige Mitschrift.

Zusammenfassung

Fasst die Gespräche automatisch für Sie zusammen.

Themenanalyse

Analysiert und kennzeichnet Inhalte je nach Thema.

CRM-Sync

AI-generierte Informationen werden mit Ihrem CRM synchronisiert.

Prognosen

Prognostiziert das Anrufaufkommen für die nächste Woche.

Geräuschunterdrückung

Verbannt nervige Geräusche und andere Störungen aus Ihrem Audio.

In Balance: Innovation und Privatsphäre

Wir machen eine Datenschutz-konforme Nutzung der AI Funktionen im Kundenkontakt möglich.

Nur das Nötigste

Technische Begleitdaten zur Erstellung der Mitschrift werden wieder gelöscht.

Es bleiben Ihre Daten

Inhalte werden in Ihrer App gespeichert und sind nur für Sie einsehbar.

Sie entscheiden

Sie können die AI Funktionen jederzeit aktivieren und deaktivieren.

Mehr erfahren

Entdecken Sie weitere Funktionen der
Cloud-Telefonanlage

Melden Sie sich
gerne bei uns