Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die smarte Antwendung
01/2021
Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die smarte Antwendung
01/2021
Jeder Mitarbeiter ist an jedem Ort mit seiner eigenen Rufnummer erreichbar. Die Einbindung erfolgt ganz einfach per Knopfdruck und funktioniert hervorragend.
04/2021
Mit sipgate können wir neue Kollegen schnell und einfach in unser Telefon-Serviceteam integrieren und damit Benutzern unserer All-in-One Marketing-Software einen besseren Support liefern.
07/2020
Mit der richtigen Hardware (Headset) top Sprachqualität
06/2021
Innovativ wie unser Unternehmen, begeistert mich die Flexibilität und Einfachheit dieses Produktes für den Endverbraucher. Leicht verständlich und ein unglaublich guter Support.
03/2021
Ich finde es sehr gut einen Vertrag für 2 Produkte zu erhalten und meine Cloud-Telefonie auch von unterwegs aus nutzen zu können.
07/2021
Uns beeindruckt die Einfachheit neue Geräte ins System zu integrieren. sipgate ist auf jeden Fall eine Technik, mit der wir wachsen können.
07/2021
Flexibilität in der Verwaltung, der mobilen Lösung für Handys (VoIP) und das IVR System
09/2021
Endlich keinen Stress mehr mit einer realen Telefonanlage. Mit sipgate können wir von jedem Ort auf die volle Funktionalität der Kommunikation zugreifen.
08/2021
Die Standortunabhängigkeit und die Möglichkeit, Homeoffices in die Telefonie zu integrieren, sind große Vorteile.
06/2021
Für uns als SEO Agentur ist sipgate die perfekte Lösung für Telefonie. Jeder im Team kann entscheiden, ob er ein schnurloses Telefon, die Desktop- oder Smartphone-App oder auch die eSIM nutzt. Wir sind im Büro, im Homeoffice und unterwegs immer unter der Büronummer für Kunden und Interessenten erreichbar. Besonders cool: sipgate lässt sich auch in die CRM-Lösung integrieren – so gehen keine Anrufe verloren, es müssen keine E-Mails mit Rückrufbitten verschickt werden und es gibt keinen Grund mehr, die Gespräche nicht zu dokumentieren!
09/2021
sipgate macht die Kommunikation für unser junges Unternehmen sehr viel einfacher! Die für uns nützlichste Funktion ist, dass wir Anrufe via eSIM auch auf den Mobilfunkgeräten annehmen können sowie Kunden mit unserer Nürnberger Geschäftsnummer auch von unterwegs aus anrufen können.
12/2021
Gut zu konfigurierende Telefonanlage in der Cloud. Dadurch auch immer neuste Software. Toller Service.
04/2022
Für uns ist sipgate besonders geeignet, da es eine nahtlose Integration von Mobilfunk bietet.
08/2021
Wir nutzen sipgate im Team und sind über die einfache Handhabung per Browser-Plugin begeistert. Die Möglichkeit, die Realtime-API in unsere Tools zu integrieren, bietet uns das Maß an Flexibilität, das wir von mordernen Softwarelösungen erwarten.
07/2022
Wir haben uns auf Anhieb wohl bei sipgate gefühlt. Der Umzug und die Portierung haben flott und unkompliziert funktioniert. Und dann haben wir sogar das sipgate Buch zugeschickt bekommen! Sehr coole Culture, da konnten wir für uns einige Learnings & Best Practices mitnehmen.
06/2021
Wir schätzen die Flexiblität und Verfügbarkeit der gehosteten VPBX-Lösung von sipgate.
06/2021
Die simple Verwaltung der Telefonanlage entlastet uns im Alltagsgeschäft deutlich.
12/2021
Als gemeinnützige Gesellschaft ist Flexibilität eine wichtige Arbeitsvoraussetzung für unsere Umwelt- und Nachhaltigkeitsberatung. sipgate team bietet uns die Grundlage für einen modernen und flexiblen Arbeitsplatz.
10/2020
Perfekt. Von der Beratung bis zum technischen Service.
06/2021
Für unser agiles Entwicklungsmanagement eine ideale Lösung. Ob Festnetz, mobil oder per App auf dem Laptop – eine Nummer und trotzdem nur eine Telefonanlage.
01/2022
Die flexible Kommunikation mit unseren internationalen Kunden stellt einen wichtigen Bestandteil unseres Alltages dar. sipgate team bietet uns Flexibilität in der Anwendung und eine transparente Kostenübersicht.
11/2020
Wir sind seit Anfang an dabei und sind voll und ganz begeistert. Wir sind in verschiedenen Ländern aktiv und schätzen VoiP mit sipgate.
08/2022
sipgate ist ein hochprofessioneller Dienstleister der Zukunft. Es arbeiten dort Menschen mit Herz und Hirn. Da alles so gut funktioniert, ist Support selten erforderlich. Wenn ich aber doch mal Hilfe benötige, weil ich etwas nicht verstanden habe, wurde mir bisher immer (wirklich immer) effektiv und herzlich geholfen. Danke dafür!
06/2021
Die Integration von Mobiltelefonen in die Telefonanlage mit eSIM funktioniert großartig.
06/2022
sipgate bietet uns alle wichtigen Funktionen einer ausgereiften Telefonanlage in der Cloud. Einfaches Management mit jeden Web Client. Mit IVR, Routing, Fax, SMS und sämtlichen Profi-Funktionen zur Steuerung unseres agilen, dezentralen Teams in unserer Werbeagentur. Stabil und preiswert. Seit 2011. Wir empfehlen sipgate auch unseren Kunden.
10/2021
Durch sipgate erreichen wir einen unserer Grundpfeiler "Flexibilität". Standorte unserer Mitarbeiter spielen keine Rolle. Wir sind überall und immer erreichbar!
10/2021
Viele Funktionen, einfache Konfiguration. Guter Support und faire Preise. Einfach ein gelungenes Produkt!
05/2021
Für uns als Agentur für Webentwicklung ist es wichtig, dass unsere Telefonanlage intuitiv zu bedienen, skalierbar und ortsunabhängig ist: Das ist sipgate.
12/2021
sipgate hat bei uns das Onboarding neuer Mitarbeiter unfassbar vereinfacht. Und dank sipgate.io bekommen wir nun sogar Anruferinfos in einen Slack-Channel gepostet. Wir fragen uns, warum wir uns die Verkabelung und sperrige ISDN-Anlagen so lange angetan haben. Danke sipgate!
04/2021
Schnelle und unkomplizierte Handhabung. Freundliches Servicetelefon. Wir sind rundum sehr zufrieden.
11/2021
Einfache Handhabung. Sehr gutes Dashboard, in dem man selber Änderungen vornehmen kann. Kostengünstige Zubuchung von Rufnummern. Super freundliche Mitarbeiter. Schneller Support.
03/2021
sipgate überzeugt durch hohe Nutzerfreundlichkeit. Ohne Vorkenntnisse ist es möglich, schnell eine funktionierende virtuelle Telefonanlage einzurichten und zu nutzen. Zudem sind die Kosten überschaubar und gut skalierbar.
01/2022
Unkompliziert, flexibel, genau das, was man im Geschäftsleben benötigt.
09/2021
Wie einfach wir von verschiedenen Standorten gemeinsam arbeiten können, als würde wir im Büro sitzen.
10/2021
Die Fexiblität des Produktes! Dadurch sind wir mit unseren Voice-Produkten nicht an einen DSL/Kabel Provider gebunden.
01/2023
Eine gute Lösung, um eine dezentralisierte Organisation zu realisieren; zuverlässig und funktional.
04/2021
Uns begeistert an sipgate nun schon mehr als 13 Jahre die besondere Flexibilität in der Tarifgestaltung ohne Laufzeiten und die Zuordnung der Telefonnummern zu einzelnen Mitarbeitern, was die Sicherstellung der Erreichbarkeit sehr erleichtert. Außerdem ist das Faxen aus allen möglichen Anwendungen heraus über den Druckertreiber sehr zu loben, ebenso die Erreichbarbeit über Mobiltelefone.
11/2020
Die Einfachheit der Bedienung und die Sprachqualität sprechen für sipgate. Sehr gelungen ist die Verschmelzung von Mobil- und Bürotelefon.
12/2021
Die Möglichkeit, den VoIP-Anschluss mobil über die SIM-Karte zu nutzen und jederzeit ortsunabhängig erreichbar zu sein.
04/2021
Kommunkation von verteilten Standorten über eine zentrale Rufnummer
11/2021
Unkomplizierte Anwendung – man braucht keine großen Vorkenntnisse.
02/2023
Die günstigen Kosten und die Flexibilität des Systems begeistern mich.
12/2021
Wir sind dank sipgate immer erreichbar, was bei unserer Arbeit ein Must-have ist. 24/7 sind wir dank sipgate team für unsere Kunden da.
05/2021
Absolut unkompliziert, Störungen gibt es so gut wie keine und wenn, dann sind die super schnell beseitigt.
05/2021
Einfache Gestaltung und Handhabung. Für kleine Teams super einfach zu managen.
01/2021
Ob zu Hause oder im Office, wir telefonieren aus unserer aperçu-sipgate-Cloud, als wären wir alle an einem Ort. Weiterleitungen und Durchstellen zu Kolleg:innen ins Homeoffice – kein Problem mehr!
01/2022
Der Support ist wirklich unschlagbar. Die Leute von sipgate team tun wirklich alles, um bei Problemen zu helfen. Das Produkt ist die Zukunft und es ist einfach an unser Wachstum anpassbar.
08/2020