Wir können Ihnen ja viel erzählen

Das sagen unsere Kund:innen über sipgate – ungefiltert und ehrlich
Die Fexiblität des Produktes! Dadurch sind wir mit unseren Voice-Produkten nicht an einen DSL/Kabel Provider gebunden.

01/2023

Wir sind seit Anfang an dabei und sind voll und ganz begeistert. Wir sind in verschiedenen Ländern aktiv und schätzen VoiP mit sipgate.

08/2022

Wir nutzen sipgate im Team und sind über die einfache Handhabung per Browser-Plugin begeistert. Die Möglichkeit, die Realtime-API in unsere Tools zu integrieren, bietet uns das Maß an Flexibilität, das wir von mordernen Softwarelösungen erwarten.

07/2022

Die Integration von Mobiltelefonen in die Telefonanlage mit eSIM funktioniert großartig.

Lienhoop T.

Sprint Logistik

06/2022

Gut zu konfigurierende Telefonanlage in der Cloud. Dadurch auch immer neuste Software. Toller Service.

04/2022

Für unser agiles Entwicklungsmanagement eine ideale Lösung. Ob Festnetz, mobil oder per App auf dem Laptop – eine Nummer und trotzdem nur eine Telefonanlage.

01/2022

sipgate überzeugt durch hohe Nutzerfreundlichkeit. Ohne Vorkenntnisse ist es möglich, schnell eine funktionierende virtuelle Telefonanlage einzurichten und zu nutzen. Zudem sind die Kosten überschaubar und gut skalierbar.

Lukas H.

Dreymann Group

01/2022

Ob zu Hause oder im Office, wir telefonieren aus unserer aperçu-sipgate-Cloud, als wären wir alle an einem Ort. Weiterleitungen und Durchstellen zu Kolleg:innen ins Homeoffice – kein Problem mehr!

01/2022

Neue Telefonanlage.
Nahtloser Wechsel.

Wie der Kurierdienst Sprint Logistik seine Telefonie digitalisiert hat. Zur customer story
Für uns als Agentur für Webentwicklung ist es wichtig, dass unsere Telefonanlage intuitiv zu bedienen, skalierbar und ortsunabhängig ist: Das ist sipgate.

Malte M.

MÜNSMEDIA GmbH

12/2021

Die simple Verwaltung der Telefonanlage entlastet uns im Alltagsgeschäft deutlich.

12/2021

sipgate macht die Kommunikation für unser junges Unternehmen sehr viel einfacher! Die für uns nützlichste Funktion ist, dass wir Anrufe via eSIM auch auf den Mobilfunkgeräten annehmen können sowie Kunden mit unserer Nürnberger Geschäftsnummer auch von unterwegs aus anrufen können.

12/2021

Die Einfachheit der Bedienung und die Sprachqualität sprechen für sipgate. Sehr gelungen ist die Verschmelzung von Mobil- und Bürotelefon.

Thomas S.

DPRG e.V.

12/2021

Schnelle und unkomplizierte Handhabung. Freundliches Servicetelefon. Wir sind rundum sehr zufrieden.

Bernhard K.

Optimus Facility GmbH

11/2021

Kommunkation von verteilten Standorten über eine zentrale Rufnummer

11/2021

Wie einfach wir von verschiedenen Standorten gemeinsam arbeiten können, als würde wir im Büro sitzen.

Tobias N.

Finsurancy

10/2021

Durch sipgate erreichen wir einen unserer Grundpfeiler "Flexibilität". Standorte unserer Mitarbeiter spielen keine Rolle. Wir sind überall und immer erreichbar!

Ahmet C.

4xpress GmbH

10/2021

sipgate bietet uns alle wichtigen Funktionen einer ausgereiften Telefonanlage in der Cloud. Einfaches Management mit jeden Web Client. Mit IVR, Routing, Fax, SMS und sämtlichen Profi-Funktionen zur Steuerung unseres agilen, dezentralen Teams in unserer Werbeagentur. Stabil und preiswert. Seit 2011. Wir empfehlen sipgate auch unseren Kunden.

Andreas J.

SugarPool GmbH

10/2021

Für uns als SEO Agentur ist sipgate die perfekte Lösung für Telefonie. Jeder im Team kann entscheiden, ob er ein schnurloses Telefon, die Desktop- oder Smartphone-App oder auch die eSIM nutzt. Wir sind im Büro, im Homeoffice und unterwegs immer unter der Büronummer für Kunden und Interessenten erreichbar. Besonders cool: sipgate lässt sich auch in die CRM-Lösung integrieren – so gehen keine Anrufe verloren, es müssen keine E-Mails mit Rückrufbitten verschickt werden und es gibt keinen Grund mehr, die Gespräche nicht zu dokumentieren!

Florian B.

traffic lab

09/2021

Flexibilität in der Verwaltung, der mobilen Lösung für Handys (VoIP) und das IVR System

Kay K.

Taxi Kamp

09/2021

Endlich keinen Stress mehr mit einer realen Telefonanlage. Mit sipgate können wir von jedem Ort auf die volle Funktionalität der Kommunikation zugreifen.

Meikel B.

TEM Festival GmbH

08/2021

Für uns ist sipgate besonders geeignet, da es eine nahtlose Integration von Mobilfunk bietet.

Zeltwiese B.

Wakepark Brombachsee GmbH & Co. KG

08/2021

Rezensionen auf Google

Wir freuen uns immer über Feedback von unseren Kund:innen – denn so können wir uns und unsere Produkte verbessern.

4.5 | 509

Uns beeindruckt die Einfachheit neue Geräte ins System zu integrieren. sipgate ist auf jeden Fall eine Technik, mit der wir wachsen können.

Steffen H.

datamazing

07/2021

Ich finde es sehr gut einen Vertrag für 2 Produkte zu erhalten und meine Cloud-Telefonie auch von unterwegs aus nutzen zu können.

Tobias Klaus H.

MEINE DUFTOASE

07/2021

Die Standortunabhängigkeit und die Möglichkeit, Homeoffices in die Telefonie zu integrieren, sind große Vorteile.

Andreas D.

The Payroll Company GmbH

06/2021

Perfekt. Von der Beratung bis zum technischen Service.

06/2021

sipgate ist ein hochprofessioneller Dienstleister der Zukunft. Es arbeiten dort Menschen mit Herz und Hirn. Da alles so gut funktioniert, ist Support selten erforderlich. Wenn ich aber doch mal Hilfe benötige, weil ich etwas nicht verstanden habe, wurde mir bisher immer (wirklich immer) effektiv und herzlich geholfen. Danke dafür!

06/2021

Wir haben uns auf Anhieb wohl bei sipgate gefühlt. Der Umzug und die Portierung haben flott und unkompliziert funktioniert. Und dann haben wir sogar das sipgate Buch zugeschickt bekommen! Sehr coole Culture, da konnten wir für uns einige Learnings & Best Practices mitnehmen.

Nuri J.

Zenfulfillment

06/2021

Wir schätzen die Flexiblität und Verfügbarkeit der gehosteten VPBX-Lösung von sipgate.

Risto P.

LanCologne

06/2021

Mit der richtigen Hardware (Headset) top Sprachqualität

Thomas G.

Greve Consulting

06/2021

Viele Funktionen, einfache Konfiguration. Guter Support und faire Preise. Einfach ein gelungenes Produkt!

05/2021

Absolut unkompliziert, Störungen gibt es so gut wie keine und wenn, dann sind die super schnell beseitigt.

Patrick W.

COELNCOPTER GmbH

05/2021

Wir sind dank sipgate immer erreichbar, was bei unserer Arbeit ein Must-have ist. 24/7 sind wir dank sipgate team für unsere Kunden da.

Jürgen T.

Detektei Trovato

05/2021

Jeder Mitarbeiter ist an jedem Ort mit seiner eigenen Rufnummer erreichbar. Die Einbindung erfolgt ganz einfach per Knopfdruck und funktioniert hervorragend.

04/2021

sipgate hat bei uns das Onboarding neuer Mitarbeiter unfassbar vereinfacht. Und dank sipgate.io bekommen wir nun sogar Anruferinfos in einen Slack-Channel gepostet. Wir fragen uns, warum wir uns die Verkabelung und sperrige ISDN-Anlagen so lange angetan haben. Danke sipgate!

04/2021

Die Möglichkeit, den VoIP-Anschluss mobil über die SIM-Karte zu nutzen und jederzeit ortsunabhängig erreichbar zu sein.

04/2021

Eine gute Lösung, um eine dezentralisierte Organisation zu realisieren; zuverlässig und funktional.

Lukasz D.

Dekoria GmbH

04/2021

Innovativ wie unser Unternehmen, begeistert mich die Flexibilität und Einfachheit dieses Produktes für den Endverbraucher. Leicht verständlich und ein unglaublich guter Support.

Tobias K.

Smart Solar

03/2021

Einfache Handhabung. Sehr gutes Dashboard, in dem man selber Änderungen vornehmen kann. Kostengünstige Zubuchung von Rufnummern. Super freundliche Mitarbeiter. Schneller Support.

Manuel G.

Scriptor Mediagroup

03/2021

Einfache Gestaltung und Handhabung. Für kleine Teams super einfach zu managen.

Christopher K.

Augletics

01/2021

Die flexible Kommunikation mit unseren internationalen Kunden stellt einen wichtigen Bestandteil unseres Alltages dar. sipgate team bietet uns Flexibilität in der Anwendung und eine transparente Kostenübersicht.

11/2020

Uns begeistert an sipgate nun schon mehr als 13 Jahre die besondere Flexibilität in der Tarifgestaltung ohne Laufzeiten und die Zuordnung der Telefonnummern zu einzelnen Mitarbeitern, was die Sicherstellung der Erreichbarkeit sehr erleichtert. Außerdem ist das Faxen aus allen möglichen Anwendungen heraus über den Druckertreiber sehr zu loben, ebenso die Erreichbarbeit über Mobiltelefone.

11/2020

Als gemeinnützige Gesellschaft ist Flexibilität eine wichtige Arbeitsvoraussetzung für unsere Umwelt- und Nachhaltigkeitsberatung. sipgate team bietet uns die Grundlage für einen modernen und flexiblen Arbeitsplatz.

10/2020

Der Support ist wirklich unschlagbar. Die Leute von sipgate team tun wirklich alles, um bei Problemen zu helfen. Das Produkt ist die Zukunft und es ist einfach an unser Wachstum anpassbar.

Alexander S.

aluscreen GmbH

08/2020

Mit sipgate können wir neue Kollegen schnell und einfach in unser Telefon-Serviceteam integrieren und damit Benutzern unserer All-in-One Marketing-Software einen besseren Support liefern.

07/2020

Ihre nächsten Schritte
zu sipgate

Nehmen Sie Kontakt mit unseren Produktexpert:innen auf und erhalten Sie:

  • Individuelle Bedarfsanalyse
  • Transparente Preisermittlung
  • Kommunikation auf Augenhöhe
0211 - 63 555 661

Rückruf anfordern

Sie haben gerade keine Zeit? Wir nehmen gerne Kontakt mit Ihnen auf
Rückruf anfordern

Persönliches Angebot

Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot
Angebot anfordern

Kostenlos starten

Nutzen Sie den vollen Funktionsumfang 30 Tage kostenlos
Jetzt starten