Say hello
to the new

Testen Sie jetzt die Cloud-Telefonanlage und
die neue Produktivitäts-App sipgate CLINQ. Kostenfrei und unverbindlich mit bis zu 500 € Preisvorteil.
Angebot sichern
App-Interface mit CRM Integrationen sipgate Software Interface Laptop, App Screen und Geräte-Optionen Eine Auswahl an Funktionen: sipgate Accountverwaltung, Anrufstatistiken, Integration

NEU

sipgate App CLINQ

Neben den Funktionen eines Softphones bietet sipgate CLINQ zahlreiche Features wie die automatische Synchronisation mit Ihren CRMs und Businesstools - inklusive Anrufnotizen und Call Logging. Außerdem gibt es noch KI-gestützte Anrufstatistiken und eine smarte Rückrufliste.

Video ansehen

Unser Angebot für Sie

  1. Keine Grundgebühr in den ersten drei Monaten

  2. 150 € Guthaben für Anrufe, Flatrates und Mobilfunk-Datenpakete

  3. Keine Anmelde- oder Einrichtungsgebühr

  4. Kostenlose Rufnummernmitnahme

  5. Keine Vertragsbindung, alles monatlich kündbar

  6. Persönliche Betreuung durch unser Onboarding-Team

Jetzt Angebot sichern

Bitte geben Sie den Podcast-Gutschein-Code ein.

Haben Sie noch Fragen zur Cloud-Telefonanlage?

Was ist eine Cloud-Telefonanalage?

Eine Cloud-Telefonanlage ist eine Software, also keine physische Telefonanlage. Sie ist mit dem Internet verbunden und ermöglicht VoIP-Telefonie (Voice over IP). Trotzdem sind Sie im deutschen Festnetz unterwegs und unter gängigen Telefonnummern und Ortsvorwahlen erreichbar. Telefoniert wird mit VoIP-Telefonen, per Soft- oder Webphone über den Computer oder per App. Zusätzlich ergeben sich viele Vorteile, die mit einer analogen Telefonanlage nicht möglich wären.

Was sind die Vorteile einer Cloud-Telefonanlage?

Keine Wartungsarbeiten. Kein Warten auf den Techniker. Ihre Cloud-Telefonanlage wird stetig weiterentwickelt, veraltet nicht und erhält automatische Updates. Sie können alle Einstellungen selbst vornehmen, direkt im Browser in Ihrem Account. Sie und Ihre Mitarbeiter:innen können über verschiedene Geräte telefonieren und das überall – dort, wo das Internet ist, ist auch Ihre Cloud-Telefonanlage.

Was sind die Voraussetzungen für eine Cloud-Telefonanlage?

Die Grundvoraussetzung ist ein Breitband-Internetanschluss bei einem Anbieter Ihrer Wahl, beispielsweise UnityMedia, 1&1 oder Vodafone. Wichtig dabei ist die Geschwindigkeit: Schon mit einem DSL-Standardanschluss mit 16.000 Mbit/s Download und 1 Mbit/s Upload sind bis zu zehn parallele Gespräche möglich.

Wie kann ich mit der sipgate App CLINQ telefonieren?

Mit der sipgate Desktop App telefonieren Sie wie mit einem Softphone, also direkt über Ihren Computer. Grundsätzliche Telefonie-Funktionen, wie Makeln oder Weiterleiten, sind ebenfalls direkt mit der App möglich. Mit der App können Sie mehrere Integrationen (z.B. CRM-System, Notizen-Extension und Kontakte-Synchronisation) an einem Ort parallel verwenden.

Funktioniert die sipgate App CLINQ auch auf meinem Handy?

Derzeit ist die sipgate App CLINQ eine Desktop-App für die Betriebssysteme Windows, macOS und Linux. Wir arbeiten aktuell an einer mobilen Version, sodass Sie bald die sipgate App bald auch auf Ihrem Handy nutzen können.