CRM Integrationen
Verknüpfen Sie Ihre CRM-Software mit der sipgate Cloud-Telefonanlage. Mit ein paar wenigen Klicks eingerichtet, stehen Ihnen aktuell mehr als 50 Integrationen zur Verfügung.
Verknüpfen Sie Ihre CRM-Software mit der sipgate Cloud-Telefonanlage. Mit ein paar wenigen Klicks eingerichtet, stehen Ihnen aktuell mehr als 50 Integrationen zur Verfügung.
Das sipgate Interface macht es Ihnen leicht: aus einem Guss entwickelt, selbsterklärend, immer nachvollziehbar und dabei stets anpassbar.
Unabhängig und immer flexibel bleiben: Sie entscheiden selber, an welchen Tagen Sie wann erreichbar sein wollen. Und auf welchem Gerät. Und natürlich auch, von welchem Ort Sie telefonieren möchten.
Voller Funktionsumfang fürs effiziente Arbeiten. Wählen Sie aus über 150 Funktionen wie z.B Anrufstatistiken und CRM-Integrationen sowie dem Visual Routing genau das aus, was Sie für Ihre Business-Telefonie benötigen.
NEU
Neben den Funktionen eines Softphones bietet sipgate CLINQ zahlreiche Features wie die automatische Synchronisation mit Ihren CRMs und Businesstools - inklusive Anrufnotizen und Call Logging. Außerdem gibt es noch KI-gestützte Anrufstatistiken und eine smarte Rückrufliste.
Video ansehenKeine Grundgebühr in den ersten drei Monaten
150 € Guthaben für Anrufe, Flatrates und Mobilfunk-Datenpakete
Keine Anmelde- oder Einrichtungsgebühr
Kostenlose Rufnummernmitnahme
Keine Vertragsbindung, alles monatlich kündbar
Persönliche Betreuung durch unser Onboarding-Team
Eine Cloud-Telefonanlage ist eine Software, also keine physische Telefonanlage. Sie ist mit dem Internet verbunden und ermöglicht VoIP-Telefonie (Voice over IP). Trotzdem sind Sie im deutschen Festnetz unterwegs und unter gängigen Telefonnummern und Ortsvorwahlen erreichbar. Telefoniert wird mit VoIP-Telefonen, per Soft- oder Webphone über den Computer oder per App. Zusätzlich ergeben sich viele Vorteile, die mit einer analogen Telefonanlage nicht möglich wären.
Keine Wartungsarbeiten. Kein Warten auf den Techniker. Ihre Cloud-Telefonanlage wird stetig weiterentwickelt, veraltet nicht und erhält automatische Updates. Sie können alle Einstellungen selbst vornehmen, direkt im Browser in Ihrem Account. Sie und Ihre Mitarbeiter:innen können über verschiedene Geräte telefonieren und das überall – dort, wo das Internet ist, ist auch Ihre Cloud-Telefonanlage.
Die Grundvoraussetzung ist ein Breitband-Internetanschluss bei einem Anbieter Ihrer Wahl, beispielsweise UnityMedia, 1&1 oder Vodafone. Wichtig dabei ist die Geschwindigkeit: Schon mit einem DSL-Standardanschluss mit 16.000 Mbit/s Download und 1 Mbit/s Upload sind bis zu zehn parallele Gespräche möglich.
Mit der sipgate Desktop App telefonieren Sie wie mit einem Softphone, also direkt über Ihren Computer. Grundsätzliche Telefonie-Funktionen, wie Makeln oder Weiterleiten, sind ebenfalls direkt mit der App möglich. Mit der App können Sie mehrere Integrationen (z.B. CRM-System, Notizen-Extension und Kontakte-Synchronisation) an einem Ort parallel verwenden.
Derzeit ist die sipgate App CLINQ eine Desktop-App für die Betriebssysteme Windows, macOS und Linux. Wir arbeiten aktuell an einer mobilen Version, sodass Sie bald die sipgate App bald auch auf Ihrem Handy nutzen können.