Unsere Call-Center Lösung ermöglicht es Ihnen, Anrufe schnell anzunehmen und Kundenanfragen effektiv zu lösen. So stellen Sie sicher, dass die Anliegen Ihrer Kund:innen oberste Priorität haben und kein Anruf verloren geht.
Erfolgreicher Kundenservice ist der Schlüssel zum Wachstum. Ein reibungsloser Kommunikationskanal, der schnell und effizient funktioniert, ist unerlässlich für eine erfolgreiche Kundenbindung.
Genau hier setzen wir an und liefern aus der Telefonanlage heraus in den Tarifen L und XL Call-Center Funktionalitäten für Ihre wichtigsten Nummern.
Unsere Call-Center Lösung ermöglicht es Ihnen, Anrufe schnell anzunehmen und Kundenanfragen effektiv zu lösen. So stellen Sie sicher, dass die Anliegen Ihrer Kund:innen oberste Priorität haben und kein Anruf verloren geht.
Ein hohes Anrufvolumen wird zum Kinderspiel – dank Warteschleife und intelligenter Anrufverteilung. Steigern Sie die Teamperformance durch flexible Nachbearbeitungszeit und smarten Weiterleitungen.
Mit unseren Daten zur Anrufauslastung haben Sie stets den vollen Überblick über das Geschehen. Sie wissen genau, wann wie viele Anrufe hereinkommen und können Ihre Agent:innen ressourcenschonend einsetzen.
Unsere Beta-Phase ermöglicht es uns, direkt mit unseren Kund:innen zu interagieren und Ihre Bedürfnisse in die Entwicklung einzubeziehen. Und das von Anfang an.
Denn wir befinden uns in der Produktentwicklung aktuell noch in einer sehr frühen Phase, in der wir an den Basisfunktionen des Call-Centers arbeiten.
So können wir schnell neue Funktionen bereitstellen und sicherstellen, dass unser Call-Center kontinuierlich an Ihre Anforderungen angepasst wird. Wir freuen uns, dass Sie dabei sind!
Agent:innen können sich per Kurzwahl an-/abmelden. Wer frei oder besetzt ist, zeigt der Status. Eine anruffreie Zeit kann für die Nachbearbeitung festgelegt werden.
Erhält die Agent:in mit der längsten Gesprächspause den Anruf? Oder ist eine feste Reihenfolge gewünscht? Alles möglich. Wie lange es bei den Agent:innen klingelt, ist einstellbar.
Begrüßen Sie Ihre Anrufenden mit einer persönlichen Ansage vor jedem Gesprächsbeginn – für einen noch angenehmeren Start in jedes Gespräch.
Die Warteschleife ist das sichere Auffangbecken, sobald alle verfügbaren Agent:innen im Gespräch sind. Wartemusik und eine maximale Wartezeit verbessern das Anruferlebnis.
Optimieren Sie die Erreichbarkeit Ihres Call-Centers durch die zeitbasierte Steuerung im Routing. Die Servicezeiten Ihrer Hotline sind schnell eingestellt.
Verfolgen Sie Ihre Anrufe auf einen Blick: Welcher Anruf wurde wann von wem angenommen, welcher verpasst? Rückruf und Notizen dank smarter Anrufliste.
Kann ein Anruf von Ihrem Team gerade nicht direkt persönlich angenommen werden, können Sie auf eine Ansage oder auf eine beliebige Rufnummer weiterleiten.
Hinterlegen Sie datumsbasierte Abwesenheiten und Feiertage direkt im Call-Center. So können Sie Ihre Erreichbarkeit noch genauer steuern und sicherstellen, dass kein Anruf verloren geht.
Dank der Nachbearbeitungszeit haben Agent:innen Zeit für die Bearbeitung von Anrufdetails und zur Vorbereitung auf den nächsten Anruf, ohne sofort wieder verfügbar sein zu müssen.
Mithilfe Ihrer wichtigsten Key Performance Indicators (KPIs) haben Sie immer im Blick, was aktuell in der Hotline los ist. So können Sie schnell reagieren und einen guten Service garantieren.
Sie entscheiden mit einem Klick, in welcher Reihenfolge Anrufe bei den Agent:innen eingehen sollen.
Optimieren Sie Ihre Einsatzplanung anhand von historischen Daten und individuellen Analysen.
Erhalten Sie mit automatisierten Berichten volle Kontrolle über Ihre Hotline.
Die praktische Coachingfunktion: Zum Einarbeiten neuer Agent:innen oder zu Schulungszwecken.
Falls gewünscht, werden Gespräche aufgezeichnet und als Audiodatei hinterlegt.
Planen Sie Ihren Personaleinsatz im Voraus effizienter anhand des voraussichtlichen Anrufaufkommens.
Automatisierte und maßgeschneiderte Weiterleitung von Anrufen basierend auf verschiedenen Faktoren oder Keywords.
Ersparen Sie Ihren Kund:innen wertvolle Wartezeit und Frust dank smartem Rückrufmanagement.