Die sipgate Cloud-Telefonanlage

Das Komplettpaket für Call-Center

Inklusive Desktop-App, AI-Funktionen, CRM-Integrationen und Anrufstatistiken. Kontakt aufnehmen

Über 35.000 Unternehmen vertrauen auf sipgate

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Alles aus einer Hand

Mit der sipgate Cloud-Telefonanlage bekommen Sie direkt alle Funktionen und Tools, die Sie für einen professionellen Auftritt als Call-Center benötigen. Somit brauchen Sie keine zusätzliche Software von Drittanbietern und machen sich die Arbeit leichter. Egal, ob als Admin, Team-Lead oder Agent:in

Sie wollen mehr erfahren? Dann lassen Sie uns gerne telefonieren.

Kostenlos testen

Performance im Blick

Als Team-Lead erhalten Sie einen detaillierten Einblick in die Performance Ihrer Teams und Agent:innen. Sie legen einfach individuelle Kennzahlen fest, um Erreichbarkeiten zu verbessern und Unternehmensziele zu erreichen. Und mit den Anrufstatistiken sehen Sie in Echtzeit, wer verfügbar ist, wer gerade telefoniert und wie lange die Wartezeiten Ihrer Kund:innen sind. So lassen sich bei Bedarf Workflows optimieren oder Dienstpläne anpassen. Und mit der AI-basierten Call-Prediction sehen Sie sogar, mit welchem Anrufaufkommen Sie in den nächsten Tagen rechnen können.

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Alle Funktionen an Bord

Mit sipgate sind grundlegende Call-Center Funktionen inklusive:

  • Einfaches Anlegen von Benutzern und Routings
  • Personalisierbare IVRs und Wartefelder
  • Smarte Anrufweiterleitung
  • Verwaltbare An- und Abwesenheiten
  • Anpassbare Anrufreihenfolge

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Mehr rausholen: mit App und AI

Mit der sipgate App CLINQ bekommen Ihre Agent:innen das beste Telefon für die Cloud-Telefonanlage. Außerdem verbinden Sie über die App ganz einfach Ihr CRM mit der Telefonanlage. So sparen Sie sich das manuelle Übertragen von wichtigen Informationen. Und ganz neu dabei: Die sipgate AI übernimmt für Ihre Agent:innen das Mitschreiben und Zusammenfassen der Telefonate. So kann sich jeder auf das Wichtigste konzentrieren: das Gespräch mit Ihren Kund:innen.

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Das schätzen andere Unternehmen
an den Call-Center Funktionen

Stimmen von sipgate Kund:innen aus ihrem Arbeitsalltag

Wir nutzen Sipgate zu 100 % im Homeoffice und für Projekttelefonie. Das macht uns in der Nutzung so flexibel wie nie zuvor. Zusätzlich bieten die CRM Erweiterungen weitere Funktionalitäten und eine klare Zeitersparnis.

Jacobus Onneken | Geschäftsführer
www.360bizdevelopment.de

Wir können durch sipgate maximalen Kontakt mit unseren Kund:innen gewährleisten – in bester Sprachqualität, ob Mobil, im Homeoffice oder im Büro.

Lutz Bischoff | Geschäftsführer
formwandler interactive

sipgate hat unsere Erwartungen übertroffen. Sowohl Zuverlässigkeit als auch Sprachqualität der Anrufe sind beeindruckend. Die einfache Einrichtung und die benutzerfreundliche Oberfläche haben uns viel Zeit und Aufwand erspart.

Christian Kwiatkowski | Inhaber/Geschäftsführer
Cleanjoyment

Sie erreichen uns persönlich

  • Unverbindliche Erstberatung und dauerhafte Kundenbetreuung
  • Alle Infos zur kostenlosen Testphase
  • Die beste, individuelle Lösung für Ihr Unternehmen finden
  • Kosten und Einsparpotenziale ermitteln

Häufige Fragen

Was ist sipgate?

sipgate ist eine Cloud-Telefonanlage mit über 150 Business-Funktionen. Die sipgate GmbH hat vor 20 Jahren als erster Anbieter VoIP-Telefonie – also Telefonie übers Ineternet – nach Deutschland gebracht. Aktuell ist sipgate Vorreiter in puncto CRM-Integrationen und AI-basierter Telefonie Funktionen.

Was ist eine CRM-Integration?

Mit einer sipgate CRM-Integration können Sie Ihr CRM – wie HubSpot, Salesforce oder Pipedrive – mit der sipgate Cloud-Telefonanlage verbinden. Somit findet ein automatischer Datenaustausch zwischen CRM und Telefonanlage statt und Sie sparen sich viel manueller Arbeit und Nachbearbeitung. Außerdem können Anrufe direkt aus Ihrem CRM gestartet werden.

Wie kann ich mein CRM mit sipgate verbinden?

Sobald Sie die sipgate Cloud-Telefonanlage gebucht haben, können Sie die sipgate App CLINQ herunterladen. Die App beinhaltet die CRM-Integration, die Sie mit wenigen Klicks in der App aktivieren können. Eine weitere Software von Drittanbietern bei sipgate also nicht notwendig.

Kann ich die sipgate App CLINQ auch ohne Telefonanlage buchen?

Die sipgate App CLINQ ist Teil der sipgate Cloud-Telefonanlage und kann nicht einzeln gebucht werden. Falls ein Telefonanlagenwechsel für Sie in Frage kommt, können Sie sich auf sipgate.de ausführlich informieren oder Sie testen sipgate direkt 30 Tage kostenlos, inklusive der sipgate App.

Welche CRMs und Tools lassen sich mit sipgate verbinden?

Eine Übersicht über alle CRMs und Tools, die sich mit sipgate verbinden lassen, finden Sie unter sipgate.de/integrationen. Nachdem Sie die sipgate Cloud-Telefonanlage gebucht und die sipgate App CLINQ heruntergeladen haben, können Sie Ihre CRM-Integration mit ein paar Klicks auswählen und aktivieren.