Exzellenter Kundenservice leicht gemacht

CX-Tools für Teams: Mehr Power für Agents. Mehr Insights für Team Leads. Jetzt ausprobieren

Zufriedene Kund:innen und effiziente Teams

Erfolgreicher Kundenservice ist der Schlüssel zum Wachstum. Ein reibungsloser Kommunikationskanal, der schnell und effizient funktioniert, ist unerlässlich für eine erfolgreiche Kundenbindung.

Genau hier setzen wir an: Mit einer leistungsstarken Kombination aus AI-gestützten Funktionen, intelligentem Anrufmanagement und nahtloser Team-Kollaboration – für schnellere Antworten, bessere Workflows und mehr Kundennähe.

Alles in Echtzeit im Blick 

Live-Dashboard

Behalten Sie die Performance Ihres Teams und das aktuelle Anrufaufkommen jederzeit im Auge. Mit unserem Live-Dashboard erkennen Sie Engpässe frühzeitig, reagieren schneller und optimieren Abläufe in Sekunden.

Fundierte Entscheidungen treffen 

Analyse & Statistiken

Verstehen Sie Anrufmuster, messen Sie die Team-Performance und planen Sie Ressourcen effizient. Unsere detaillierten Analysen helfen Ihnen, datenbasierte Entscheidungen zu treffen und die Produktivität nachhaltig zu steigern.

Den Dialog gezielt verbessern

Agent Interaction Cards

Dank KI-gestützter Gesprächsanalyse sehen Sie auf einen Blick, wie Ihre Mitarbeitenden interagieren – von Gesprächsanteilen bis hin zur Tonalität. Erhalten Sie wertvolle Insights, um gezieltes Coaching zu ermöglichen und die Gesprächsqualität zu verbessern.

Mehr Power für Agents 

Effiziente Gespräche, zufriedenere Kunden

Geben Sie Ihrem Team die Tools, um jedes Gespräch effizient und professionell zu führen. So steigern Sie die Kundenzufriedenheit und minimieren den Stress im Alltag.

  • Transparenz im Team
    Ihre Agents sehen, wer verfügbar ist, wer telefoniert und wer in der Nachbearbeitung steckt.
  • Live-Auslastung der Hotline
    Ihr Team erkennt sofort das Anrufaufkommen und die Erreichbarkeit, um Engpässe schnell zu erkennen.
  • Individuelle Performance-Daten
    Tägliche Insights zu Gesprächszahlen, -dauern und -tonalität helfen, die eigene Performance im Blick zu haben und zu verbessern.

Mehr Klarheit. Bessere Gespräche. Weniger Stress.

CX Suite

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95* Euro
pro User/Monat (mind.3)

Erhalten Sie für Teamleads und Agents alle wichtigen Funktionen aus Business XL & CLINQ Premium plus:

  1. Live Dashboard: Anrufaufkommen, Wartezeit, Agent:innen Verfügbarkeit
  2. Analyse & Statistiken: Zahlen auf ein Blick, individuelle Zielwerte, Grafische Auswertungen
  3. Interaction Cards: Gesprächszeit & -anteile, Tonalität, Antwortzeit, Themen.
  4. Call-Handling: Individuelle Nachbearbeitungszeit
  5. erweitere Routingfunktionen: Anrufverteilung (Längster Leerlauf)
  6. Integrationen: CRM, Ticketing, Workforcemanagement

Haben Sie Fragen? 

Sie erreichen uns persönlich Kontakt aufnehmen