Unser AI Sprachbot für Ihren Empfang

Entspannt im Arbeitsalltag
mit dem digitalen Empfangsassistenten

Optimieren Sie Ihre Anrufverwaltung und steigern Sie die Effizienz Ihrer Arbeitsabläufe. Demo vereinbaren

Automatisierte Anrufabwicklung durch KI

Der digitale Empfangsassistent nimmt die Anliegen der Anrufenden auf und erfasst alle für Sie relevanten Informationen. Einfache Anfragen beantwortet der AI Sprachbot eigenständig und automatisch. Die Anrufergebnisse setzt er auf eine praktische Rückrufliste oder leitet den Anruf direkt weiter.

Nahtlose Integration in Ihre Telefonie

Mit nur einem Klick fügt sich der digitale Empfangsassistent in Ihre Telefonieabläufe ein. Sie müssen keine komplizierten Anpassungen an Ihrer Telefonanlage vornehmen und können den Assistenten einfach selbst einrichten. Änderungen an der Konfiguration sind möglich, ohne teure oder zeitaufwendige Umstellungen. Sie bestimmen, wann der Assistent aktiv ist.

Anliegen effizient bearbeiten, wann es Ihnen passt

Alle automatisch angenommenen Gespräche werden von dem AI Sprachbot zusammengefasst. Er kategorisiert und priorisiert die Anfragen Ihrer Kundinnen und Kunden. Diese können Sie bzw. Ihr Team danach flexibel, effizient und in Wunschreihenfolge bearbeiten – und so gezielt auf wichtige Anliegen reagieren.

Entlasten Sie Ihr Team und verbessern Sie das Kundenerlebnis.

 

  1. Ruhiges Arbeitsumfeld

    Durch den digitalen Empfangsassistenten kann sich Ihr Team auf andere Aufgaben konzentrieren. Seltener klingelnde Telefone sorgen für ein ruhiges Arbeitsumfeld am Empfang.

  2. Effiziente Ressourcennutzung

    Unser AI Sprachbot stellt sicher, dass immer alle relevanten Informationen vorliegen und Kundenanfragen schnell und gezielt abgearbeitet werden.

  3. Zufriedene Kund:innen

    Keine Warteschleifen, keine wiederholten Anrufe, kein Stress am Telefon. Die Anliegen Ihrer Kundinnen und Kunden werden sofort aufgenommen, direkt bearbeitet und/oder im vorbereiteten Rückruf gelöst.

Beratung für Ihren Fall

Erleben Sie den Empfangsassistenten

Erfahren Sie in unserer persönlichen Produktdemo wie Sie den AI Sprachbot für Ihre Zwecke einsetzen können.

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Eine Cloud-Telefonanlage ist nur so gut wie das Unternehmen dahinter.

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Seit 2004 setzen wir auf Sprachqualität, eigene Netze und Monitoring.

Maximale
Ausfallsicherheit

Redundanz durch mehrere Rechenzentren mit höchster Sicherheitsstufe.

Service mit
kurzem Dienstweg

Firmenstandort, Infrastruktur und Server sind in Deutschland.

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Im Störungsfall stehen wir 24/7 parat, um Ihnen zu helfen.