Telefonie-Integration für Microsoft Teams

Ein Tool weniger.
Mehr Übersicht.

Telefonieren Sie direkt über MS Teams mit Ihren Kund:innen. In bester Sprachqualität und allen Funktionen der sipgate Telefonanlage. Beratung vereinbaren

Über 35.000 Unternehmen vertrauen auf sipgate

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Business-Telefonie
für MS Teams

Mit sipgate telefonieren Sie direkt über Microsoft Teams ins öffentliche Telefonnetz – und das in bester Sprachqualität. Dabei nutzen Sie alle Funktionen der Telefonanlage, darunter flexibles Routing für Rufnummern, Anrufgruppen, Erreichbarkeiten sowie Call Center Funktionen. Als Admin können Sie alles bequem von überall verwalten. Und Ihre Kolleg:innen? Die melden sich einfach wie gewohnt bei MS Teams an und können sofort lostelefonieren.

Sie wollen mehr erfahren? Dann lassen Sie uns gerne telefonieren.

Kostenlos testen

Perfekt für Admins

Von einfachen Weiterleitungen bis hin zu Call Center Funktionen, Routing für Rufnummern, Anrufgruppen und Erreichbarkeiten – nutzen Sie alle Funktionen der sipgate Telefonanlage. Als Admin können Sie die gesamte Telefonie bequem von überall für Ihre Kolleg:innen verwalten.

Sie wollen mehr erfahren? Dann lassen Sie uns gerne telefonieren.

Kontakt aufnehmen

Persönliches Onboarding
mit Andrew Dunbar

Mit Andrew Dunbar, dem Microsoft Teams Experten von sipgate, haben Sie einen festen Ansprechpartner. Einen, der sich nicht nur im ersten Schritt Zeit für Sie nimmt. Und gemeinsam mit Ihnen alle Fragen rund um die MS Teams Integration klärt. Sondern auch einen, der Sie durch die Einrichtung führt – und später gemeinsam mit seinen Kolleg:innen immer für Ihre Rückfragen parat steht.

Beratung vereinbaren

So verbinden andere Unternehmen
Microsoft Teams mit sipgate

Stimmen von sipgate Kund:innen aus ihrem Arbeitsalltag

Wir nutzen Sipgate zu 100 % im Homeoffice und für Projekttelefonie. Das macht uns in der Nutzung so flexibel wie nie zuvor. Zusätzlich bieten die CRM Erweiterungen weitere Funktionalitäten und eine klare Zeitersparnis.

Jacobus Onneken | Geschäftsführer
www.360bizdevelopment.de

Einfacher und innovativer lässt sich keine Telefonanlage verwalten. Durch die Integration in unser CRM System konnten wir unsere Produktivität deutlich steigern.

Patrick Oberdorf | Geschäftsführer
www.mobilistics.de

sipgate lässt sich auch in unsere CRM-Lösung integrieren - so gehen keine Anrufe verloren, es müssen keine E-Mails mit Rückrufbitten verschickt werden und es gibt keinen Grund mehr, die Gespräche nicht zu dokumentieren.

Florian Behr | Geschäftsführer
www.trafficlab.io

Sie erreichen uns persönlich

  • Unverbindliche Erstberatung und dauerhafte Kundenbetreuung
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