Dank AI Nachbearbeitungszeit sparen, bestens informiert in Gespräche gehen, Anrufdaten automatisch synchronisieren. All das steckt in der sipgate Salesforce Integration.
Mit der sipgate Cloud-Telefonanlage bringen Sie Salesforce das Telefonieren bei. Anrufe per Mausklick starten? Geht direkt aus Salesforce. Notizen und Anrufstatistiken? Synchronisieren sich automatisch mit Ihren Salesforce-Kontakten oder -Opportunities.
Lassen Sie mit AI automatische Mitschriften von Anrufen erstellen. Aus den Abschriften generiert die Künstliche Intelligenz smarte Zusammenfassungen – und extrahiert daraus die wichtigsten Themen. So sparen Sie sich lange Nachbearbeitungen – und damit Zeit.
sipgate CLINQ erstellt für Sie Zusammenfassungen Ihrer Calls mit allen wichtigen Details.
sipgate CLINQ erkennt besprochene Themen der Calls und zeigt sie in Ihrer Anrufliste an.
AI generierte Informationen lassen sich einfach mit Ihrem CRM synchronisieren.
Die sipgate Channels sind wie ein Call Center aufgezogen und der perfekte Arbeitsort für Ihre Serviceteams. Alle wichtigen Kundeninformationen werden direkt nach jedem Anruf aus den Channels und für alle sichtbar in Ihren Salesforce-Account übertragen. Dazu gibt’s Statistiken, smartes Anrufmanagement und eine zentrale Rufnummer.
Sie wollen mehr erfahren? Dann lassen Sie uns gerne telefonieren.
Und wie verbinden Sie Salesforce jetzt mit der Cloud-Telefonanlage? Ganz einfach mit der sipgate App CLINQ. Drittanbieter-Software wird überflüssig. Gleichzeitig ist die App das beste Softphone für sipgate – inklusive aller Telefonanlagen- und AI-Funktionen.
Sie wollen mehr erfahren? Dann lassen Sie uns gerne telefonieren.
Die Sicherheit und Stabilität Ihrer Kommunikation steht bei uns an erster Stelle.
Das Ergebnis unserer Erfahrung: perfekte Sprachqualität, innovative Funktionen und optimale Stabilität unserer Systeme.
Jedes unserer wichtigen Systeme ist mehrfach abgesichert. Standort, Infrastruktur und Server sind in Deutschland.
Mit zuverlässigen Verschlüsselungsverfahren wie TLS und SRTP sorgen wir für die Sicherheit Ihrer Kommunikation.
Unsere zuverlässigen Rechenzentren, die nach ISO 27001 zertifiziert sind, befinden sich an den Standorten Frankfurt und Düsseldorf.
sipgate ist eine Cloud-Telefonanlage mit über 150 Business-Funktionen. Die sipgate GmbH hat vor 20 Jahren als erster Anbieter VoIP-Telefonie – also Telefonie übers Ineternet – nach Deutschland gebracht. Aktuell ist sipgate Vorreiter in puncto CRM-Integrationen und AI-basierter Telefonie Funktionen.
Mit einer sipgate CRM-Integration können Sie Ihr CRM – wie HubSpot, Salesforce oder Pipedrive – mit der sipgate Cloud-Telefonanlage verbinden. Somit findet ein automatischer Datenaustausch zwischen CRM und Telefonanlage statt und Sie sparen sich viel manueller Arbeit und Nachbearbeitung. Außerdem können Anrufe direkt aus Ihrem CRM gestartet werden.
Sobald Sie die sipgate Cloud-Telefonanlage gebucht haben, können Sie die sipgate App CLINQ herunterladen. Die App beinhaltet die CRM-Integration, die Sie mit wenigen Klicks in der App aktivieren können. Eine weitere Software von Drittanbietern bei sipgate also nicht notwendig.
Die sipgate App CLINQ ist Teil der sipgate Cloud-Telefonanlage und kann nicht einzeln gebucht werden. Falls ein Telefonanlagenwechsel für Sie in Frage kommt, können Sie sich auf sipgate.de ausführlich informieren oder Sie testen sipgate direkt 30 Tage kostenlos, inklusive der sipgate App.
Eine Übersicht über alle CRMs und Tools, die sich mit sipgate verbinden lassen, finden Sie unter sipgate.de/integrationen. Nachdem Sie die sipgate Cloud-Telefonanlage gebucht und die sipgate App CLINQ heruntergeladen haben, können Sie Ihre CRM-Integration mit ein paar Klicks auswählen und aktivieren.
Die sipgate App ist die beste Software zur Nutzung der Channels. So sehen User in der App immer, welche Kolleg:inen gerade verfügbar sind. User können dabei in mehreren Channels parallel Mitglied sein. In den Channels sieht man immer die Channel-Inbox, die zwischen noch offenen und allen Anrufen gefiltert werden kann. Sobald ein Anruf in der Anrufliste angeklickt ist, werden alle Anrufdetails eingeblendet. Damit kein Anruf mehr verloren geht, sind Teams unter einer Rufnummer erreichbar. Und im Channel Routing können nicht nur Weiterleitungen, Zeitfilter und Datumsfilter eingebaut, sondern auch Nachbearbeitungszeiten eingestellt werden. Zudem lassen sich die Channel-Statistiken in der App im Auge behalten.