Zendesk mit sipgate Cloud-Telefonanlage verbinden

Sie telefonieren.
sipgate erledigt den Rest.

Dank AI Nachbearbeitungszeit sparen, bestens informiert in Gespräche gehen, Anrufdaten automatisch synchronisieren. All das steckt in der sipgate Zendesk Integration. Kontakt aufnehmen

Über 35.000 Unternehmen vertrauen auf sipgate

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Direkt aus Zendesk anrufen

Mit der sipgate Cloud-Telefonanlage bringen Sie Zendesk das Telefonieren bei. Anrufe per Mausklick starten? Geht direkt aus Zendesk. Notizen und Anrufstatistiken? Synchronisieren sich automatisch mit Ihren Zendesk Kontakten oder Opportunities.

Sie wollen mehr erfahren? Dann lassen Sie uns gerne telefonieren.

Kostenlos testen

AI nimmt Ihnen Arbeit ab

Lassen Sie mit AI automatische Mitschriften von Anrufen erstellen. Aus den Abschriften generiert die Künstliche Intelligenz smarte Zusammenfassungen – und extrahiert daraus die wichtigsten Themen. So sparen Sie sich lange Nachbearbeitungen – und damit Zeit.

Sie wollen mehr erfahren? Dann lassen Sie uns gerne telefonieren.

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Alles mit der sipgate App

Und wie verbinden Sie Zendesk jetzt mit der Cloud-Telefonanlage? Ganz einfach mit der sipgate App CLINQ. Drittanbieter-Software wird überflüssig. Gleichzeitig ist die App das beste Softphone für sipgate – inklusive aller Telefonanlagen- und AI-Funktionen.

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So verbinden andere Unternehmen
Zendesk mit sipgate

Stimmen von sipgate Kund:innen aus ihrem Arbeitsalltag

Wir nutzen Sipgate zu 100 % im Homeoffice und für Projekttelefonie. Das macht uns in der Nutzung so flexibel wie nie zuvor. Zusätzlich bieten die CRM Erweiterungen weitere Funktionalitäten und eine klare Zeitersparnis.

Jacobus Onneken | Geschäftsführer
www.360bizdevelopment.de

Einfacher und innovativer lässt sich keine Telefonanlage verwalten. Durch die Integration in unser CRM System konnten wir unsere Produktivität deutlich steigern.

Patrick Oberdorf | Geschäftsführer
www.mobilistics.de

sipgate lässt sich auch in unsere CRM-Lösung integrieren - so gehen keine Anrufe verloren, es müssen keine E-Mails mit Rückrufbitten verschickt werden und es gibt keinen Grund mehr, die Gespräche nicht zu dokumentieren.

Florian Behr | Geschäftsführer
www.trafficlab.io

Sie erreichen uns persönlich

  • Unverbindliche Erstberatung und dauerhafte Kundenbetreuung
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  • Die beste, individuelle Lösung für Ihr Unternehmen finden
  • Kosten und Einsparpotenziale ermitteln

Häufige Fragen

Was ist sipgate?

sipgate ist eine Cloud-Telefonanlage mit über 150 Business-Funktionen. Die sipgate GmbH hat vor 20 Jahren als erster Anbieter VoIP-Telefonie – also Telefonie übers Ineternet – nach Deutschland gebracht. Aktuell ist sipgate Vorreiter in puncto CRM-Integrationen und AI-basierter Telefonie Funktionen.

Was ist eine CRM-Integration?

Mit einer sipgate CRM-Integration können Sie Ihr CRM – wie HubSpot, Salesforce oder Pipedrive – mit der sipgate Cloud-Telefonanlage verbinden. Somit findet ein automatischer Datenaustausch zwischen CRM und Telefonanlage statt und Sie sparen sich viel manueller Arbeit und Nachbearbeitung. Außerdem können Anrufe direkt aus Ihrem CRM gestartet werden.

Wie kann ich mein CRM mit sipgate verbinden?

Sobald Sie die sipgate Cloud-Telefonanlage gebucht haben, können Sie die sipgate App CLINQ herunterladen. Die App beinhaltet die CRM-Integration, die Sie mit wenigen Klicks in der App aktivieren können. Eine weitere Software von Drittanbietern bei sipgate also nicht notwendig.

Kann ich die sipgate App CLINQ auch ohne Telefonanlage buchen?

Die sipgate App CLINQ ist Teil der sipgate Cloud-Telefonanlage und kann nicht einzeln gebucht werden. Falls ein Telefonanlagenwechsel für Sie in Frage kommt, können Sie sich auf sipgate.de ausführlich informieren oder Sie testen sipgate direkt 30 Tage kostenlos, inklusive der sipgate App.

Welche CRMs und Tools lassen sich mit sipgate verbinden?

Eine Übersicht über alle CRMs und Tools, die sich mit sipgate verbinden lassen, finden Sie unter sipgate.de/integrationen. Nachdem Sie die sipgate Cloud-Telefonanlage gebucht und die sipgate App CLINQ heruntergeladen haben, können Sie Ihre CRM-Integration mit ein paar Klicks auswählen und aktivieren.