Google I/O 12

Karsten
05.07.2012 94 0:56 min

UPDATE: Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Christian Knieling. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Chromebox!

 

Als (Mit-)Entwickler unserer Android-App hatte ich dieses Jahr die Gelegenheit zur Google I/O in San Francisco zu reisen. Die I/O ist Googles Enwicklerkonferenz, auf der jährlich Neuerungen in Google-Produkten sowie deren Möglichkeiten für Entwickler vorgestellt werden. Dieses Jahr gab es Innovationen im Bereich Android, Chrome, Google+, Glass (die Datenbrille von Google) als auch bei Googles neuer „Cloud Platform„.

Kinetisphere auf der Google IO

Mein Fokus lag dabei auf Vorträgen rund um das Thema Android. Besonders interessant waren dabei natürlich die neuen Features in der neusten Android-Version, sowie die Referate zum Enwickeln besserer und effizienterer Apps.

Android Figur auf der Google IO 12

Alles in Allem war es eine sehr schöne Erfahrung und ich hoffe, dass ich die neu erlernten Sachen auch bald umsetzen kann.

Damit Sie auch etwas davon haben, verlosen wir eine Samsung Chromebox. Wer teilnehmen möchte kommentiert einfach diesen Beitrag. (Bitte eine gültige E-Mail-Adresse angeben.) Teilnahmeschluss ist Freitag der 13.07.2012 um 12:00.

Weitere interessante Beiträge

94 Kommentare


Nico:

Klar möchte ich gewinnen!

antworten

Martin:

Ein Computer, der in 7 Sekunden bootet? Glaub ich nicht! ;)

antworten

Jan:

Chromebox klingt interessant … vor allem inwieweit sie als Mediacenter im Wohnzimmer taugt ! Leider findet mann hier noch keine guten Info’s …. aber auf alle Fälle –> „Haben will“ ;-)
Nur mit der Ganzen Cloud Geschichte werde ich noch nicht wirklich warm !

antworten

Thomas:

da mache ich auch gerne mit!

antworten

jan:

Begeistert bin ich von den chromebooks nicht gerade, ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen :)

antworten

Ansgar:

Sieht gut aus, die Chromebox!

antworten

Ulrich:

Eine Chromebox würde ich gerne mal ausprobieren.

antworten

Benjamin:

Chromebook fand ich bis jetzt nicht so überzeugend, aber Chromebox klingt schon ein wenig interessanter ;)

antworten

Jan:

Ich nehm das Ding. ;)

Viele Grüße
Jan

antworten

Lars:

Und wieder eine tolle Veranstaltung verpasst ;-(
Danke für euren tollen Service!

antworten

Gerd:

Na dann freu ich mich schonmal auf die verbesserten Apps mit neuen Features.

Und die Chromebox. :)

antworten

antistrom:

würde auch gerne gewinnen ;)

antworten

Martin:

Ich würde gerne die Chromebox gewinnen.

antworten

Sprickmann:

Tja … da würd ich auch gerne mitgewinnen ;-)

antworten

Niklas:

*Kommentier* ;)

antworten

Patrick:

Super

antworten

Christian:

Chromebox…
Hach das wär schon was sehr feines :)

antworten

ralph:

hätte ich gerne :)

antworten

sebastian:

Würde gerne die die Chromebox gewinnen.

antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.