re:publica XI - Ticketverlosung

Sascha
06.04.2011 143 0:56 min

[UPDATE: Die Gewinner stehen fest.]

Nächste Woche startet die re:publica XI. sipgate ist dieses Jahr einer der Hauptsponsoren und man hat uns freundlicherweise zehn Premium-Supporter-Tickets zukommen lassen. Das sind die dicken 3-Tage-Tickets fürs volle Programm inklusive Catering und Zugang zur Speaker- / Sponsorenlounge.
Ist das was? Ja, das ist was.

Wer also Zeit und Lust hat, vom 13. – 15. April 2011 in Berlin die re:publica XI zu besuchen, nimmt einfach an der Verlosung teil.

Ja, und wie?

So: Schreib uns in den Kommentaren, wieso Du unbedingt zur re:publica XI willst. Freies Essen und nette Leute (u.a. von sipgate) treffen sind natürlich super Gründe, aber bestimmt fällt Dir noch mehr ein. Die Verlosung endet übrigens schon am Freitag um 12 Uhr mittags. Also: Hier hilft nur schnell keine Zeit verlieren. Die Gewinner werden direkt im Anschluss an die Verlosung von uns per E-Mail benachrichtigt.

Und noch ein Hinweis an die Kollegen: Ihr dürft leider nicht mitmachen!

Allen anderen wünsche ich viel Glück!

143 Kommentare


Markus M.:

Da habe ich noch nie Unfug getrieben, da fehlt ohne mich noch was.
Also komplettiert mit mir die Veranstaltung.
Yeah. :-)

antworten

Stephi:

Weil ich kein Nerd bin und damit
aus der Masse raussteche ;)

antworten

Sebastian Zschocke:

Um für das Bachelormodul „Elektronisches Publizerien“ neu Infos zu sammeln und unser eigenes Projekt bzw. Blog http://www.verlagederzukunft.de voranzubringen.

antworten

Sebastian:

weil ich mich gerade selbstständig mache und unbedingt noch vieeeel mehr input brauche. deswegen ich!

antworten

Marc:

Weil die Luft in Berlin doch so gut sein soll.

antworten

Anna:

Wir machen ein ganz tolles neues Projekt gegen Rechtsextremismus und Nazi-Propaganda in den Sozialen Netzwerken, was gerade erst begonnen hat, weshalb wir uns nicht mehr rechtzeitig um Karten kümmern konnten und als kleine NGO sowieso ganz schön wenig Geld für unsere tollen Ideen zur Verfügung haben. Auf der re:publica möchten wir ganz viele Inspirationen für unser Projekt sammeln und vor allen Dingen ganz viele Menschen treffen, mit denen man kooperieren könnte! yeah!

antworten

Claudia R.:

re:publica XI – mein Traum!
Andere nehmen an Verlosungen nach Hawaii teil, ich will nach Berlin!

antworten

Powells:

Ich muss dahin, weil ich keinen blassen Schimmer habe,was das überhaupt ist und ihr würdet also einen völligen Neuling für die republica begeistern!

antworten

Manuel:

Weil ich eh viel zu viel vorm Rechner sitze und die re:publica mir das Gefühl gibt, das Netz sei gar kein so unterkühlter Ort im digitalen Nirwana…

antworten

Hennes:

Wenn da 109 Leute hinwollen, dann will ich da auch hin. (Person Nr. 110)

antworten

Jens:

Sehr gerne möchte ich zur re:publica XI, weil die Vorträge
„Design Thinking“,
„Power in the Digital Age“ und
„Erfolgversprechende Geschäftsmodelle im Filesharing-Zeitalter“
mir wertvolle Informationen liefern würden.

antworten

Rene:

Ich will zur re:publica weil das Netz mein Wohnzimmer ist und ich mal neue Deko und Ideen brauche ;-)

antworten

Jan:

Drauche dringendst re:publication. Bitte re:publiciert mich!!!

antworten

Senad:

112 Feuerwehr…

Ich würde auch gerne ein Ticket gewinnen. Warum? Weil ich so blöd war und alles vor mir her geschoben habe :/

antworten

Marl:

..Weil ich da gerne hin gehen würde, aber nicht genügend Geld habe :(

antworten

xeomueller:

Hallo,

ich würde gern zur re:publica, da wir gerade dabei sind ein deutsch-chinesisches Studentenprojekt zu realisieren. Die Gründung des gemeinnützigen Vereins haben wir gerade hinter uns. Die re:publica wäre der ideale Boden, um bereits im Brainstorming entstandene Ideen mit Erfahrenen zu besprechen oder zu verfestigen.

Besonders hätte ich Interesse auch den Sipgate Stand zu besuchen, da ich ein sehr interessantes Gespräch mit Herrn Engel(s) auf der Cebit hatte. Der Meister der Tarifliste ;-)

Gerade die juristischen Sessions: Ausgesprochen – Abgemahnt, Copyright Vs. The Internet, aber auch Deutschlands Blogs sind auf jeden Fall einen Besuch wert.

Zudem war ich noch nie auf der re:publica. Ein Premium Supporter Ticket wäre der ideale Einstand. Musste ja gerade lesen, dass ich schon 10 re:publica verpasst habe :(

antworten

lorenz:

weil ich Kunde bin und gern zur re:publica gehen will :-)

antworten

Kayla:

Ich hab vor kurzem mein Studium der Kommunikations- und Medienwissenschaften abgeschlossen und leider immer noch keinen Job. Und da ich nicht den ganzen Tag mit Chips vor dem Fernseher hocken möchte, käme mir ein Ticket für die re:publica super gelegen ;)

antworten

Frank Huber:

Sipgate User seit 1887 – und immer noch zufrieden mit dem Service!

antworten

Jules:

Da ich dieses Wochenende schon für den taz Medienkongress nach Berlin fahre, würde ich auch gerne noch die re:publica mitnehmen!

antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert