re:publica XI - Ticketverlosung

Sascha
06.04.2011 143 0:56 min

[UPDATE: Die Gewinner stehen fest.]

Nächste Woche startet die re:publica XI. sipgate ist dieses Jahr einer der Hauptsponsoren und man hat uns freundlicherweise zehn Premium-Supporter-Tickets zukommen lassen. Das sind die dicken 3-Tage-Tickets fürs volle Programm inklusive Catering und Zugang zur Speaker- / Sponsorenlounge.
Ist das was? Ja, das ist was.

Wer also Zeit und Lust hat, vom 13. – 15. April 2011 in Berlin die re:publica XI zu besuchen, nimmt einfach an der Verlosung teil.

Ja, und wie?

So: Schreib uns in den Kommentaren, wieso Du unbedingt zur re:publica XI willst. Freies Essen und nette Leute (u.a. von sipgate) treffen sind natürlich super Gründe, aber bestimmt fällt Dir noch mehr ein. Die Verlosung endet übrigens schon am Freitag um 12 Uhr mittags. Also: Hier hilft nur schnell keine Zeit verlieren. Die Gewinner werden direkt im Anschluss an die Verlosung von uns per E-Mail benachrichtigt.

Und noch ein Hinweis an die Kollegen: Ihr dürft leider nicht mitmachen!

Allen anderen wünsche ich viel Glück!

143 Kommentare


Sascha:

Die Kommunikationsbranche ist gerade höchst interessant! Als Student habe ich selten die Gelegenheit auf solche Veranstaltungen zu kommen, deswegen wäre die Möglichkeit hier ein Ticket zu gewinnen der HAMMER!

antworten

marc:

weil ich keine smileys benutze (sehr beliebt hier) / weil ich verspreche sascha lobo zu betäuben und zum bewusstlos zum friseur zu tragen / weil ich nur so 2010 den Hattrick DLD – Mobile World Congress – re:publica schaffe / weil ich auch bei 25 grad und blauem himmel nicht schwänzen werde / weil ich jetzt gerade arbeiten muss / weil ich die weiteste anreise auf mich nehme (münchen) / weil mein google-reader gerade den 150 blog aufgenommen hat / weil.

antworten

andy:

ich würde gerne nach berlin fahren, weil die re:publica den weg für uns alle in die zukunft ebnet und diese veranstaltung so wunderbar in diese interessante stadt passt.

danke an sipgate für das gewinnspiel.

antworten

Steve Johnson:

Über Lebens Notwendig

antworten

Michael:

Warum ich zur re:publica will? Weil es die wichtigste Gelegenheit ist, einen guten Überblick über das zu sehen, was im Internet in Reflexion zur Gesellschaft und in der Gesellschaft in der Reflexion des Internets passiert.

Egal. Ich mag da hin ;)

antworten

Flo:

Ich hätte gerne eine Karte, weil ich endlich einmal am Web-2.0-Klassentreffen teilnehmen möchte. Und zum Kontakte knüpfen ist es auch ganz praktisch ;)

antworten

Jochen Bachmann:

Ich würde gern zur re:publica um endlich mal einige Twitter-Kontakte persönlich kennenzulernen und weil ich hoffe dort auch einiges an Impulsen mitzunehmen.

antworten

chris:

Ich ich ich ;-)

antworten

Jochen:

Weil ich den weitesten Weg hätte (nähe Stuttgart; btw. München liegt näher an Berlin) und ich mir nicht auch noch ein Ticket dann leisten könnte … und weil ich auch noch ehemalige Studiumskollegen (Oh Gott ist das lang her) treffen würde.

antworten

Stefan:

Na das wäre doch was.
Ich ziehe am 13.4 nach Berlin.
Das wäre also ein tolles Begrüßungsgeschenk und ein super start in ein neues Leben :-)

antworten

Thomas:

ich würde sehr gerne zur re:publica weil ich meine Stars die ich täglich im Podcast höre mal live zu treffen.

Auch interessiere ich mich sehr für das Web 2.0 und die Personen dahinter stehen.

Ich spiele mit dem Gedanken mich in der Medienbranche selbstständig zu machen und da wäre so eine Messe mit Leuten die das schon durch haben ein super Event.

Gerade wenn ich mir die Sitzungen anschaue, weiß ich gar nicht welche ich zuerst besuchen soll, sie klingen alle sehr interessant und ich nehme dafür gerne die Anreise von der Insel Rügen auf mich.

Und das mit dem schlafen ist auch geklärt, ich kann bei Bekannten pennen. So das ich auch wirklich alle Tage zur re:publica kann.

Dann werd ich mir mal die Daumen drücken und ab um 12 die Mail App im Sekundentakt aktualisieren.

Aber auch wenn ich es nicht werden sollte, dann freue ich mich für den Gewinner/in, denn er wird wundervolle 3 Tage erleben.

antworten

Dani:

Weil ich bisher noch auf keienr republica war und ich gerne herausfinden möchte, was genau das magische an dieser Veranstaltung ist ;)

antworten

Laura Pankow:

Hallo sipgate!
Ich würde euch gern auf der RE:PUBLICA noch besser kennen lernen. Außerdem schreibe ich gerade meine Bachelor Arbeit über Social Media und muss deswegen unbedingt zur RE:PUBLICA und z.B. zum Vortrag über den Stand der Forschung!
Viele Grüße
Laura

antworten

Christoph:

Ich möchte sehr gerne dahin um den Altersdurchschnitt etwas zu erhöhen . Da läuft ja sonst nur junges Gemüse rum :)

antworten

Anna:

Weil ich so gerne Powerpoint Karaoke live miterleben möchte!

antworten

thomas:

Ich würde gerne zur re:publica fahren weil man soviel gutes darüber hört.

antworten

Abadaso:

Re:publica besuchen? Mal sehen … ;-)

antworten

Rosa:

Welche Zeitzone gilt denn für die Deadline? Bin gerade geistig in London, wo’s 11:40 ist. Zur re:publica würde ich gerne, weil ich ein cleveres Mädchen bin. Außerdem habe ich ein Faible für gutes Catering!

antworten

Da Na:

und? und? Hab ich gewonnen??

antworten

Hannover:

We take pleasure in, trigger I ran across just what I was searching pertaining to.

antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.