sipgate basic wird zur Business-Telefonanlage

Nutzen Sie den vollen Umfang unserer sipgate business Tarife – und buchen Sie sich Ihre Upgrades ganz einfach selber in Ihrem Account.

Der Einstieg in Business-Funktionen

Ob Benutzer:innenverwaltung, Sprachmenü oder zeitbasiertes Routing. Für jede Gesprächssituation bietet sipgate die passenden Produktivitäts-Funktionen.

So flexibel wie Ihr Unternehmen

Vom Solo-Startup über erste Angestellte bis hin zu mehreren Standorten. Mit den sipgate business Tarifen wächst die Telefonanlage mit Ihren Anforderungen.

Offen für Ihre Integration

Egal, welche Tools Sie nutzen wollen – Mit unserer Telefon-API integrieren Sie Telefonie nahtlos in Ihre Unternehmens-Software.

Weitere Vorteile im Detail

Ihr Telefonie-Setup wächst mit

In allen sipgate business Tarifen können Sie beliebig viele Benutzer:innen anlegen und diese ganz einfach online verwalten. Stellen Sie als Admin die Telefonie für alle Benutzer:innen mit wenigen Klicks ein, oder entscheiden Sie als Mitarbeiter:in selbst, wo, wann und auf welchem Gerät Ihr Telefon klingelt. Im Büro, zuhause oder unterwegs.

Mehr Zeit für Wichtiges

Unser Routing ist das zentrale Element Ihrer Telefonanlage. Mit sipgate starter steht Ihnen bereits eine Basisversion des Visual Routing, dem Herzstück unserer Telefonanlage, zur Verfügung. Die volle Version, in der Sie auch komplexe Weiterleitungsszenarien darstellen können, gibt es ab sipgate business S. Mit unserem Routing Interface managen Sie an einer Stelle schnell und übersichtlich Ihre Telefonie. Erkennen Sie auf einen Blick, welche Rufnummer auf welchem Gerät klingelt und was passiert, falls besetzt ist oder Sie mal nicht ans Telefon gehen können.

Mehr Geräte, mehr Möglichkeiten

Mit den sipgate business Tarifen lässt sich Ihre Telefonie problemlos über mehrere Standorte hinweg und mit mehreren Geräten organisieren. Sie können in den business Tarifen weitere Standorte anlegen und Rufnummern mit verschiedenen Ortsvorwahlen nutzen. Für mobile Lösungen haben Sie bereits im sipgate starter Tarif die Möglichkeit, beliebig viele eSIM-Profile oder SIM-Karten für Ihre Mitarbeiter:innen hinzufügen. So können Sie Anrufe jederzeit im Büro, im Homeoffice oder unterwegs entgegennehmen.

Jetzt wechseln

Sie möchten noch mehr Features unserer Cloud-Telefonanlage nutzen? Nehmen Sie Kontakt mit unseren sipgate Produktexpert:innen auf, um eine individuelle Beratung zu erhalten oder lassen Sie uns direkt miteinander telefonieren: 0211 – 63 555 644

Rückruf anfordern Zu den business Tarifen

Häufig gestellte Fragen 

Was ist der richtige Vertrag für mein Unternehmen?

Generell können Sie sipgate für alle Unternehmensgrößen nutzen – von zwei bis zehntausend Benutzer:innen. business L beinhaltet im Gegensatz zu business S die Funktionen Wartefeld, Besetztlampenfeld, Sprachmenü und DE-Flat in alle Fest- und Mobilfunknetze. business XL umfasst zusätzlich eine EU-Flat in alle Netze.

Wie kann ich den Tarif einfach wechseln?

Loggen Sie sich einfach mit Ihren von sipgate Basic gewohnten Zugangsdaten ein. Sie haben dort jederzeit die Möglichkeit, in Ihrer Accountverwaltung unter Verträge & Produkte in einen anderen Tarif zu wechseln. Den von Ihnen veränderten Vertrag können Sie sofort nutzen. Sie zahlen nur anteilig für den aktuellen Monat.