Product Letter #6

Mehr Sicherheit für Ihren Account

In unserem Dezember Update liegt der Fokus auf dem Thema Account-Sicherheit. Als Admin der sipgate Telefonanlage haben Sie die Möglichkeit, selbst Maßnahmen zu ergreifen, die die Sicherheit Ihrer Benutzerkonten erhöhen. Dafür gibt es seit diesem Jahr drei wichtige Features: Single Sign-On (SSO), Social Login und die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA). Unser Product Owner Björn erklärt in unserem Blog, worum es sich dabei genau handelt.

Zum Blogartikel

VoLTE ist da

Mit dem Release von VoLTE (Voice over LTE) telefonieren Sie ab sofort mit verbesserter Sprachqualität und surfen über eine schnellere Verbindung. Aktuell ist die 4G-Telefonie für einen Teil der User freigeschaltet. VoLTE für alle gibt es im ersten Quartal 2024. Mehr zur Einrichtung und ob Sie VoLTE schon nutzen können, lesen Sie in unserem Hilfecenter.

Live Statusberichte

Seit diesem Monat können Sie Statusberichte bei größeren Telefonie-Störungen per Mail erhalten. Im Störungsfall verpassen Sie so keine relevanten Informationen. Die Berichte abonnieren Sie auf unserer Statuspage. Die Kommunikation über X / Twitter stellen wir bis auf Weiteres ein.

Beta ACD

Es gibt neue Call-Center Funktionen in unserer Beta. Dem Routing Interface wurde ein größeres Update mit neuer Funktionalität verpasst: neuer Zoom, direktes Bearbeiten am Routing Element und eine vertikale Ansicht für mehr Übersichtlichkeit.

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Neue Integrationen

In den vergangenen Wochen sind wieder einige CRMs und Business-Tools dazu gekommen. Auf unserer Website finden Sie alle weiteren Infos. Falls Ihre gewünschte Anbindung noch nicht verfügbar sein sollte, geben Sie uns gerne Bescheid. Wir kümmern uns.

Umfrage

Aktuell beschäftigt uns die Frage, wie wir das Anlegen neuer User für Admins vereinfachen können. In diesem Zusammenhang spielen Verzeichnisdienste bzw. Active Directories eine wichtige Rolle. In dieser kurzen Umfrage wollen wir herausfinden, welche Dienste Sie wie nutzen.

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