Passende Tarife für Ihre Telefonielösung

  • 30 Tage unverbindlich testen
  • Rufnummern kostenlos mitnehmen
  • monatlich kündbar

Cloud-Telefonanlage

business S

pro Benutzer:in/Monat

min. 2 Benutzer:innen

Kostenlos testen
  • Festnetz
  • Mobilfunk Telefonieren Sie mit minutengenauer Abrechnung oder buchen Sie zusätzliche Mobilfunk Sprach-Flatrates oder Datenvolumen. Die kostenlose Mobilfunkintegration ist bei sipgate immer inklusive.

    Auch ihre eSIM-Profile und SIM-Karten können Sie jederzeit kostenlos bestellen und aktivieren. Außerdem sind alle Optionen monatlich kündbar.
  • 150 Funktionen
  • sipgate Softphone
  • CRM-Integrationen
  • Mehrere Standorte
  • Web-App für Admin
  • Web-App für Benutzer:innen

Cloud-Telefonanlage

business L

pro Benutzer:in/Monat

min. 2 Benutzer:innen

Kostenlos testen
Alles aus business S plus:
  • Warteschleife
  • Sprachmenü (IVR)
  • Besetztlampenfeld (BLF)
  • Festnetz-Flatrate Deckt alle aus dem sipgate Festnetz geführten Telefonate eines Accounts ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz ab.

    Für ausgehende Telefonate über SIM-Karten oder eSIMs können zusätzliche Sprach-Flatrates pro Benutzer:in gebucht werden.
    in alle DE-Netze

Cloud-Telefonanlage

business XL

pro Benutzer:in/Monat

min. 2 Benutzer:innen

Kostenlos testen
Alles aus business L plus:
  • Festnetz-Flatrate Deckt alle aus dem sipgate Festnetz geführten Telefonate eines Accounts ins Fest- und Mobilfunknetz aller EU-Mitgliedsstaaten ab.

    Für ausgehende Telefonate über SIM-Karten oder eSIMs können zusätzliche Sprach-Flatrates pro Benutzer:in gebucht werden.
    in alle EU-Netze

Cloud-Telefonanlage

Enterprise

Die Lösung für Unternehmen ab 10 Benutzer:innen mit Premium-Support

Kontakt aufnehmen
Cloud-Telefonanlage plus:
  • MS Teams-Integration
  • Statistiken und Berichte
  • Callcenter Funktionen
  • SSO mit SAML 2.0
  • Key Accounting mit Tech-Support

Über 35.000 Unternehmen vertrauen auf sipgate

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Tarif business
business S
12
95 Euro
business L
17
95 Euro
business XL
22
95 Euro

Cloud-Telefonanlage

sipgate bietet Ihnen bis zu 150 Funktionen. Wählen Sie einfach den Tarif und den Funktionsumfang, der zu Ihnen passt.

Grundfunktionen (monatlich/Benutzer:in)
Zeitbasiertes RoutingPassen Sie Ihre Erreichbarkeit und Weiterleitungen Ihren Geschäftszeiten an.Mehr erfahren
Mehrere Routings pro Benutzer:inSie können unter mehreren Rufnummern mit verschiedenen Routing-Szenarien erreichbar sein.Mehr erfahren
GruppenMit sipgate können Sie Anrufgruppen einrichten – mit bis zu 20 Teilnehmer:innen, einer gemeinsamen Rufnummer und internen Durchwahl.Mehr erfahren
BegrüßungsansagenMit sipgate können Sie für Gruppen eine standardisierte oder individuelle Begrüßung für Anrufer:innen einrichten.Mehr erfahren
Call RecorderMit dem sipgate Call Recorder lassen sich ausgehende Telefonate automatisch aufzeichnen – so sichern Sie wertvolle Gespräche mit Ihren Kund:innen und Kolleg:innen.Mehr erfahren 3 ct./min. 3 ct./min. 3 ct./min.
Sprachmenü (IVR)Leiten Sie Anrufer:innen per automatischem Sprachmenü direkt an die passenden Mitarbeitenden weiter.Mehr erfahren
Warteschleife Lassen Sie Anrufe durch die Warteschleife annehmen, wenn alle Teilnehmer:innen einer Gruppe bereits in einem Gespräch sind. So verlieren Sie keinen Anruf mehr.Mehr erfahren
BesetztlampenfeldMit dem Besetztlampenfeld (BLF) sehen Sie direkt am Telefon, wer von Ihren Kolleg:innen gerade telefoniert, einen Anruf bekommt oder verfügbar ist.Mehr erfahren
Web-App (monatlich/Benutzer:in)
Anzahl Benutzer:innen (mit Login) beliebig viele beliebig viele beliebig viele
Web-App für Adminssipgate kann von Ihnen als Admin komplett online verwaltet werden. Egal, ob es um Verträge, Flatrates oder Funktionen geht. Und auch Benutzer:innen können zahlreiche grundlegende Einstellungen selbst einrichten und verwalten.Mehr erfahren
Visual RoutingDas sipgate Visual Routing ist ein zentrales Element Ihrer Telefonanlage. Beim Routing wird festgelegt, welche Rufnummer auf welchem Gerät klingelt und was passiert, falls besetzt ist oder Sie nicht ans Telefon gehen können. Die Regeln, die dann gelten sollen, können Sie selber festlegen. Das Ganze sehen Sie in Ihrem Account in einer visualisierten, klar strukturierten Übersicht.Mehr erfahren
EreignislisteEingegangene Anrufe, geführte Gespräche, gesendete und empfangene Faxe, Nachrichten auf Ihrer Voicemail und auch SMS – in der Ereignisliste finden alle Benutzer:innen Ihres Accounts sämtliche Informationen. Jedes Ereignis kann archiviert und bearbeitet werden.Mehr erfahren
WebphoneSie wollen direkt und ganz unkompliziert über Ihren Computer telefonieren? Dann ist das sipgate Webphone das Mittel Ihrer Wahl.Mehr erfahren
EinzelverbindungsnachweisWenn Sie als Administrator:in angemeldet sind, können Sie den Einzelverbindungsnachweis in Ihrem sipgate Account einsehen.Mehr erfahren
KontaktverwaltungIm Menüpunkt Kontakte stehen Ihnen bei sipgate mit dem Adressbuch viele Möglichkeiten zur Verfügung, Ihre Kontakte einfach und übersichtlich zu verwalten.Mehr erfahren
BenachrichtigungenSie können sich über eingehende Telefonate, Faxe und Voicemails per Mail und SMS benachrichtigen lassen.Mehr erfahren
Web-SMSVersenden und empfangen Sie SMS direkt im Browser über die sipgate Wep-App.
Benutzer:innen verwaltenIn den Accounts von sipgate gibt es zwei Rollen: Benutzer:innen und Administrator:innen (Admins). Für beide Rollen gibt es eine ganze Reihe an Berechtigungen, wobei Administrator:innen auf alle Bereiche des Accounts zugreifen können.Mehr erfahren
Standorte verwaltenMit sipgate lässt sich Ihre Telefonie problemlos über mehrere Standorte hinweg organisieren. Sie können Rufnummern mit verschiedenen Ortsvorwahlen nutzen und die Telefonie weiterhin zentral online verwalten.

Pro Benutzer:in ist 1 Standort inklusive. Wenn die Anzahl ihrer Standorte die Anzahl ihrer Benutzer:innen übersteigt, wird jeder weitere Standort wie ein weiterer Benutzer:in berechnet.Mehr erfahren
Web-App für Benutzer:innen
Social LoginÜber den Social Login können Sie sich mit einem Microsoft- oder Google-Konto ganz unkompliziert in ihren sipgate Account einloggen.Mehr erfahren
PräsenzanzeigeDie Präsenzanzeige in Ihrem sipgate Account zeigt Ihnen an, welche Ihrer Kolleg:innen aktuell erreichbar sind.Mehr erfahren
Web-FaxAuch ohne externes Faxgerätes können Sie mit sipgate bequem und einfach Faxe in Ihrem Account empfangen und versenden.Mehr erfahren

Mobilfunk Flatrates & Tarife

Per SIM-Karte oder eSIM werden Mobiltelefone zur vollwertigen Nebenstelle
Ihrer Telefonanlage – optional mit passenden Sprach-Flats und Datenvolumen.

Mehr erfahren

Häufig gestellte Fragen 

Wie funktioniert die kostenlose Testphase?

Die Testphase dauert 30 Tage. In dieser Zeit steht Ihnen der volle Funktionsumfang von sipgate zur Verfügung – ganz ohne Angabe von Bankdaten. Zusätzlich bekommen Sie einen Testrufnummernblock mit fünf Ortsrufnummern und 60 Freiminuten in alle deutschen Netze. Die Testphase endet automatisch. Sie können jederzeit während der Testphase in einen Vollvertrag wechseln.

Kann ich meine vorhandenen Telefonnummer zu sipgate mitnehmen?

Ihre bestehenden Fest- und Mobilrufnummern können Sie ganz einfach mitnehmen. Dabei fallen keine Kosten an – weder monatlich, noch für die Portierung an sich. Erfahren Sie mehr in unserem Hilfecenter.

Welcher Tarif ist der richtige für mein Unternehmen?

Generell können Sie sipgate für alle Unternehmensgrößen nutzen – von zwei bis zehntausend Benutzer:innen. business L beinhaltet im Gegensatz zu business S die Funktionen Wartefeld, Besetztlampenfeld, Sprachmenü und Festnetz-Flatrate in alle Fest- und Mobilfunknetze. business XL umfasst zusätzlich eine Festnetz-Flatrate in alle europäischen Netze.

Wo finde ich den starter Tarif?

Der Tarif “starter” ist für Neukund:innen in sipgate seit dem 08. September nicht mehr verfügbar.
Einen kostengünstigen Einstieg in die professionelle Telefonie bietet der Tarif »business S«.

Entstehen Zusatzkosten durch die Mobilfunkintegration?

Die Mobilfunkintegration ist kostenlos in sipgate enthalten. eSIM-Profile und SIM-Karten können Sie jederzeit pro Benutzer:in kostenlos bestellen und aktivieren. Dadurch wird Ihr Mobiltelefon zur vollwertigen Nebenstelle – ganz ohne Weiterleitung. Nutzen Sie unsere Flatrates oder die minutengenaue Abrechnung. Für mobiles Surfen bieten wir günstiges LTE-Datenvolumen (Download: 50 MBit/s, Upload: 32 MBit/s) an. Alle Optionen sind monatlich kündbar.

Werden die Preise bei der Abrechnung als Brutto- oder Netto-Beträge angezeigt?

Bei der Abrechnung (“Billing”) erfolgt die Preisberechnung mit Brutto-Beträgen. Der Bruttopreis enthält Umsatz- beziehungsweise Mehrwertsteuer.

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  • Unverbindliche Erstberatung und dauerhafte Kundenbetreuung
  • Die beste, individuelle Lösung für Ihr Unternehmen finden
  • Kosten und Einsparpotenziale ermitteln