Die SIM gibt es kostenlos zur Telefonanlage
- Kostenlose eSIM oder SIM für alle Benutzer:innen
- Intern kostenlos telefonieren
- Sprach-Flatrates und Datenvolumen individuell buchbar
0 Euro 0 Cent
pro Monat
9 Euro 95 Cent
pro Benutzer:in/Monat
pro Benutzer:in/Monat
19 Euro 95 Cent
9 Euro 95 Cent
pro Benutzer:in/Monat
16 Euro 76 Cent
pro Benutzer:in/Monat
29 Euro 95 Cent
pro Benutzer:in/Monat
49 Euro 95 Cent
pro Benutzer:in/Monat
Surfen Sie mit einer Downloadgeschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s und einer Uploadgeschwindigkeit von bis zu 32 Mbit/s.
Portieren Sie Ihre Rufnummer kostenlos zu sipgate oder buchen sie einfach neue Rufnummern.
Alle Datenvolumen und Sprach-Flatrates sind einzeln buchbar und Sie können jeden Monat neu festlegen, was Sie brauchen.
Auch mit dem Mobiltelefon übermitteln Sie Gespräche zu Ihren Kolleg:innen oder makeln zwischen zwei Gesprächen.
Sie entscheiden, wo es klingelt. Ob auf dem Tischtelefon oder parallel auch auf dem Handy.
Legen Sie fest, welche Rufnummer Sie als Absendernummer übertragen möchten - und das ganz unabhängig vom Gerät.
Schützt Sie vor Abo-Fallen und überteuerten Diensten. Ist bei jeder sipgate SIM von Haus aus aktiviert.
Ohne Zusatzkosten oder Grundgebühr. Optional können Datenvolumen und Sprach-Flatrates hinzugebucht werden.
Nein, die eSIM können Sie völlig kostenlos in Ihrem Account online aktivieren. Dadurch sind Sie unterwegs auch unter Ihrer Büronummer erreichbar. Für ausgehende Gespräche zahlen Sie minutengenau. Erst für Datenvolumen und Flatrates fallen monatliche Kosten an.
Ihre bestehenden Mobilrufnummern können Sie ganz einfach mitnehmen. Dabei fallen keine Kosten an – weder monatlich, noch für die Portierung an sich. Erfahren Sie mehr in unserem Hilfecenter.
sipgate betreibt ein eigenes Core-Mobilfunknetz innerhalb des Netzes von Telefónica Deutschland. Dabei verwenden wir lediglich die Mobilfunkmasten von Telefónica – die eigentliche Technik dahinter haben wir selbst entwickelt. Sie telefonieren und surfen also im Netz von sipgate.
In Ihrem Benutzerkonto unter Mobilfunk können Sie jederzeit in ein größeres Datenvolumen wechseln – unabhängig davon, ob ihr aktuell gebuchtes Datenvolumen bereits aufgebraucht ist oder nicht. Sollten Sie kein dauerhaftes Upgrade benötigen, können Sie sogenannte Datensnacks zu ihrem bestehenden Volumen dazubuchen. Sobald Ihr Datenvolumen zu 80% verbraucht ist, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung per SMS und E-Mail.