Die SIM gibt es kostenlos zur Telefonanlage

  • Kostenlose eSIM oder SIM für alle Benutzer:innen
  • Intern kostenlos telefonieren
  • Sprach-Flatrates und Datenvolumen individuell buchbar

Mobilfunk Sprach-Flatrates

  • kostenlose eSIM oder SIM-Karte
  • intern kostenlos telefonieren
  • monatlich kündbar

Flexibel

pro Monat

  • Minutengenaue Abrechnung ab 10 ct/min in alle Netze

DE-Allnet-Flat

pro Benutzer:in/Monat

  • Mit der DE-Allnet-Flat für den sipgate Mobilfunk sind mobile Telefonate in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze abgedeckt

EU-Allnet-Flat

pro Benutzer:in/Monat

  • Mit der EU-Allnet-Flat für den sipgate Mobilfunk sind Gespräche in alle Fest- und Mobilfunknetze aller EU-Mitgliedsstaaten abgedeckt

Mobilfunk Datenvolumen

  • Highspeed-LTE bis 50 Mbit/s
  • individuell buchbar
  • monatlich kündbar

6 GB

pro Benutzer:in/Monat

12 GB

pro Benutzer:in/Monat

25 GB

pro Benutzer:in/Monat

50 GB

pro Benutzer:in/Monat

Die Vorteile im Überblick

Highspeed-Surfen

Surfen Sie mit einer Downloadgeschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s und einer Uploadgeschwindigkeit von bis zu 32 Mbit/s.

Rufnummerportierung

Portieren Sie Ihre Rufnummer kostenlos zu sipgate oder buchen sie einfach neue Rufnummern.

Flexibel und anpassbar

Alle Datenvolumen und Sprach-Flatrates sind einzeln buchbar und Sie können jeden Monat neu festlegen, was Sie brauchen.

Makeln und Weiterleiten

Auch mit dem Mobiltelefon übermitteln Sie Gespräche zu Ihren Kolleg:innen oder makeln zwischen zwei Gesprächen.

Parallelruf

Sie entscheiden, wo es klingelt. Ob auf dem Tischtelefon oder parallel auch auf dem Handy.

Absenderrufnummer

Legen Sie fest, welche Rufnummer Sie als Absendernummer übertragen möchten - und das ganz unabhängig vom Gerät.

Drittanbieter-Schutz

Schützt Sie vor Abo-Fallen und überteuerten Diensten. Ist bei jeder sipgate SIM von Haus aus aktiviert.

SIM oder eSIM

Ohne Zusatzkosten oder Grundgebühr. Optional können Datenvolumen und Sprach-Flatrates hinzugebucht werden.

Noch mehr Mobilfunk

Häufig gestellte Fragen 

Fallen zusätzliche Kosten für die eSIM an?

Nein, die eSIM können Sie völlig kostenlos in Ihrem Account online aktivieren. Dadurch sind Sie unterwegs auch unter Ihrer Büronummer erreichbar. Für ausgehende Gespräche zahlen Sie minutengenau. Erst für Datenvolumen und Flatrates fallen monatliche Kosten an.

Kann ich meine vorhandenen Telefonnummer zu sipgate mitnehmen?

Ihre bestehenden Mobilrufnummern können Sie ganz einfach mitnehmen. Dabei fallen keine Kosten an – weder monatlich, noch für die Portierung an sich. Erfahren Sie mehr in unserem Hilfecenter.

In welchem Mobilfunknetz telefoniere ich bei sipgate?

sipgate betreibt ein eigenes Core-Mobilfunknetz innerhalb des Netzes von Telefónica Deutschland. Dabei verwenden wir lediglich die Mobilfunkmasten von Telefónica – die eigentliche Technik dahinter haben wir selbst entwickelt. Sie telefonieren und surfen also im Netz von sipgate.

Was kann ich machen, wenn mein Datenvolumen aufgebraucht ist?

In Ihrem Benutzerkonto unter Mobilfunk können Sie jederzeit in ein größeres Datenvolumen wechseln – unabhängig davon, ob ihr aktuell gebuchtes Datenvolumen bereits aufgebraucht ist oder nicht. Sollten Sie kein dauerhaftes Upgrade benötigen, können Sie sogenannte Datensnacks zu ihrem bestehenden Volumen dazubuchen. Sobald Ihr Datenvolumen zu 80% verbraucht ist, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung per SMS und E-Mail.

Sie erreichen uns
persönlich

  • Unverbindliche Erstberatung und dauerhafte Kundenbetreuung
  • Die beste, individuelle Lösung für Ihr Unternehmen finden
  • Kosten und Einsparpotenziale ermitteln