Webphone
Sie wollen direkt und ganz unkompliziert über Ihren Computer telefonieren? Dann ist das sipgate Webphone das Mittel Ihrer Wahl.
Beschreibung
Das sipgate Webphone nutzen Sie idealerweise mit einem Headset. Anrufe werden direkt aus dem Browser gestartet oder entgegengenommen. Externe Software installieren? Ist nicht notwendig. Manuelle Konfiguration starten? Nein, brauchen Sie nicht. Kosten? Gibt es keine. Einmal eingeloggt, können Sie sofort lostelefonieren. Der Wephone-Button wird Ihnen in Ihrem Account unten links angezeigt. Einfach draufklicken und lostelefonieren.
Um die Sprachqualität des Webphones zu testen, rufen Sie einfach kostenfrei die 10005 an.So können Sie auch feststellen, ob Mikrofon und Tonausgabe korrekt funktionieren.
Auf einen Blick
- Direkt über den Computer telefonieren per sipgate Webphone
- Anrufe direkt aus dem Browser starten und entgegennehmen
- Keine externe Software, keine manuelle Konfiguration
- Einfach klicken und lostelefonieren