Mehr Effizienz für Ihr CRM

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Die CRM-Integrationen im Vergleich 

Die Funktionen im Überblick

  1. Wissen, wer anruft mit Infos in der Browser-Extension
  2. 1-Klick-Telefonie über Webbrowser/VoIP-Telefon
  3. Manuelle Anrufprotokollierung
  4. Automatische Anrufprotokollierung
  5. Anrufhistorie mit verpassten Anrufen
  6. Gesprächsnotiz mit Kontakt verknüpfen
  7. Gesprächsnotiz mit Deal verknüpfen
  8. Gesprächsnotiz mit Case verknüpfen
  9. Follow-up Aktion erstellen
  10. Frei definierbare Anruf-Ergebnisse und Logik-Regeln

Die Hauptfunktionen im Überblick

Telefonieren aus dem CRM heraus

Sie sehen nicht nur alle Kontaktdaten auf einen Blick, sondern können auch einfach ein neues Ticket während dem Anruf erstellen. Zeichnen Sie ohne lästiges Hin und Her ein Gespräch direkt aus dem Browser heraus auf oder leiten Sie es weiter.

Klarheit durch Anrufhistorie

Eine ausführliche Anrufhistorie informiert über angenommene und verpasste Anrufe und darüber, ob Voicemails für Sie vorliegen – und das alles mit Anrufdatum, Anrufzeit und Anrufdauer.

Anrufnotizen jederzeit anlegen

Fügen Sie auch nach dem Anruf Gesprächsnotizen hinzu. Verknüpfen Sie diese mit Ihrem Kontakt und einer Verkaufschance. So gehen keine Details mehr verloren.

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