Hilfe bei der Geräteeinrichtung

Kundenbetreuer:innen und Entwickler:innen arbeiten Hand in Hand in crossfunktionalen Teams an der Lösung Ihres Problems.

No items found.
Neu

Hilfe bei der Geräteeinrichtung

Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung des ersten Telefons in Ihrer sipgate Telefonanlage.

Beschreibung

In einem Online-Meeting richten Sie gemeinsam mit uns Ihr erstes Endgerät ein. Sie benötigen kein technisches Vorwissen, denn wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt alle wichtigen Einstellungen und klären Ihre Fragen. Außerdem geben wir Ihnen alle Infos und Anleitungen mit, damit Sie alle weiteren Geräte selbständig einrichten können.

i

Sollten Sie noch kein Endgerät besitzen, aber schon sipgate Kund:in sein, unterstützen wir Sie auch gerne bei der Auswahl. Oder Sie verzichten einfach auf Hardware u direkt mit dem sipgate Softphone starten können.

Auf einen Blick

  • Geräteeinrichtung mit unseren Profis
  • Kompetent und immer auf Augenhöhe
  • Kein Vorwissen nötig
  • Hilfe zur Selbsthilfe
  • Individuelle Beratung bei der Geräteauswahl

Passgenaue Integrationen

Erhalten Sie alle Informationen zu Ihrer Wunschintegration von unseren Produktexpert:innen

Kostenlose Beratung anfordern

Nehmen Sie Kontakt mit unseren sipgate team Produktexpert:innen auf, um eine individuelle Beratung zu erhalten.

Passgenaue Tarife und Funktionen

sipgate bietet Ihnen drei verschiedene Business-Tarife mit unterschiedlichem Funktionsumfang

weitere Service & Vertrag-Funktionen

weitere -Funktionen