Warteschleife

Mit sipgate bleiben Sie für Ihre Kolleg:innen und Kund:innen einfach erreichbar – egal ob im Büro, zu Hause oder unterwegs.

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Warteschleife

Lassen Sie Anrufe durch die Warteschleife annehmen, wenn alle Teilnehmer:innen einer Gruppe bereits in einem Gespräch sind. So verlieren Sie keinen Anruf mehr.

Beschreibung

Legen Sie Warteschleifen direkt über Ihren Account an: Für jede Gruppe lässt sich eine eigene Warteschleife einrichten, das mit voreingestellter Musik sofort nutzbar ist. Bei Bedarf können Sie auch Ihre eigene Wartemusik hochladen. Geht ein Anruf ein, während die Rufnummer der Gruppe besetzt ist, werden Anrufe von der Warteschleife angenommen. Der Anruf wird der Person zugewiesen, die als erste wieder Gespräche annehmen kann.

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Die Warteschleife ist in den Tarifen business L und XL enthalten.
Die Wartezeit und die Anzahl Wartender ist bei der sipgate Warteschleife nicht begrenzt.

Auf einen Blick

  • Keine wichtigen Anrufe mehr verpassen
  • Einfache Einrichtung
  • Eine Warteschleife für jede Gruppe möglich
  • Eigene Wartemusik oder von sipgate bereitgestellte Musik nutzen

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Passgenaue Tarife und Funktionen

sipgate bietet Ihnen drei verschiedene Business-Tarife mit unterschiedlichem Funktionsumfang

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