Ereignisliste

Mit sipgate bleiben Sie für Ihre Kolleg:innen und Kund:innen einfach erreichbar – egal ob im Büro, zu Hause oder unterwegs.

No items found.
Neu

Ereignisliste

Eingegangene Anrufe, geführte Gespräche, gesendete und empfangene Faxe, Nachrichten auf Ihrer Voicemail und auch SMS – in der Ereignisliste finden alle Benutzer:innen Ihres Accounts sämtliche Informationen. Jedes Ereignis kann archiviert und bearbeitet werden.

Beschreibung

Durch zahlreiche Funktionen wird die Ereignisliste noch übersichtlicher: Nutzen Sie zum Beispiel Labels, um die Ereignisse zu kategorisieren. Ihre persönliche Ereignisliste dient als praktischer Organizer für Ihre täglichen Aufgaben. Fassen Sie Gesprächsinhalte zusammen oder hinterlassen Sie Stichpunkte. Neue Rufnummern lassen sich sofort in die persönlichen Kontakte übernehmen und beim nächsten Anruf wird dann der Name des Kontakts in der Ereignisliste angezeigt.

i

Jede:r Benutzer:in hat ausschließlich Einsicht in die eigene Ereignisliste, dies gilt auch für Admins.

Auf einen Blick

  • Übersichtliche Darstellung aller Ereignisse
  • Erstellung benutzerdefinierter Labels
  • Archivierung von Ereignissen
  • Ereignisliste als CSV-Datei exportierbar

Passgenaue Integrationen

Erhalten Sie alle Informationen zu Ihrer Wunschintegration von unseren Produktexpert:innen

Kostenlose Beratung anfordern

Nehmen Sie Kontakt mit unseren sipgate team Produktexpert:innen auf, um eine individuelle Beratung zu erhalten.

Passgenaue Tarife und Funktionen

sipgate bietet Ihnen drei verschiedene Business-Tarife mit unterschiedlichem Funktionsumfang

weitere Cloud-Telefonanlage-Funktionen

weitere Web-App-Funktionen