Sie erwarten von Ihrem Telefonanbieter ein schnelles, nahtloses Onboarding? Sie möchten immer persönliche Ansprechpartner an Ihrer Seite und eine individuelle Tarifgestaltung? Sie setzen auf stabile, umfangreiche und ausfallsichere Software-Lösungen aus einem Guss? Und auf AI, CRM-Integrationen und Mobilfunk? Dann werfen Sie doch mal einen Blick auf das sipgate Enterprise Angebot.
Mit der sipgate App CLINQ, den Channels inklusive Anrufmanagement und Statistiken, den CRM-Integrationen und der sipgate AI statten wir Ihre Teams professionell aus. So können Sie Calls nicht nur gemeinsam, effizient und schnell bearbeiten. Sie können sich vor allen Dingen auf das konzentrieren, was zählt: das Kundengespräch.
Alles gemeinsam an einem Ort erledigen: Jedes Team hat seinen Channel. Mit gemeinsamer Rufnummer und gebündelten Kundeninformationen. Dazu kommen die CRM-Integrationen. Wie einfach das funktioniert, sehen Sie in unserem Channel-Video:
Unsere sipgate App CLINQ ist das beste Softphone, um den vollen Funktionsumfang der Channels zu nutzen. Automatisierungen und smarte AI-Features helfen Ihren Teams, effizient zu sein und Zeit zu sparen.
Mit den AI-Statistiken Anrufaufkommen sehen und Teams besser einplanen.
Prognostiziert das Anrufaufkommen für die nächste Woche.
AI: Aus Inhalten der Gespräche automatisch Aufgaben generieren.
Bessere Telefonie in MS Teams: sipgate integriert sich nahtlos in die Software.
Diensthandys mit SIM, Sprachflats und mobilen Daten individuell einsetzbar.
Passen Sie Ihren sipgate Account in wenigen Klicks Ihrer Unternehmensgröße an.
Das sipgate Serviceteam steht Ihnen jeden Tag 24 Stunden lang zur Verfügung.
Sie wünschen sich neue Funktionen? Dafür gibt es unser Feedback-Portal.
Updates, neue Funktionen, Änderungen – das alles finden Sie im sipgate Changelog.
Die Sicherheit und Stabilität Ihrer Kommunikation steht bei uns an erster Stelle.
Das Ergebnis unserer Erfahrung: Perfekte Sprachqualität, innovative Funktionen und optimale Stabilität unserer Systeme.
Jedes unserer wichtigen Systeme ist mehrfach abgesichert. Standort, Infrastruktur und Server sind in Deutschland.
Mit zuverlässigen Verschlüsselungsverfahren wie TLS und SRTP sorgen wir für die Sicherheit Ihrer Kommunikation.
Unsere zuverlässigen Rechenzentren, die nach ISO 27001 zertifiziert sind, befinden sich an den Standorten Frankfurt und Düsseldorf.