Anwendungsfall | Enterprise

Das bietet Ihnen sipgate Enterprise

Sie erwarten von Ihrem Telefonanbieter ein schnelles, nahtloses Onboarding? Sie möchten immer persönliche Ansprechpartner an Ihrer Seite und eine individuelle Tarifgestaltung? Sie setzen auf stabile, umfangreiche und ausfallsichere Software-Lösungen aus einem Guss? Und auf AI, CRM-Integrationen und Mobilfunk? Dann werfen Sie doch mal einen Blick auf das sipgate Enterprise Angebot.

So statten Sie Ihre Teams mit
den
wichtigsten Tools aus

Mit der sipgate App CLINQ, den Channels inklusive Anrufmanagement und Statistiken, den CRM-Integrationen und der sipgate AI statten wir Ihre Teams professionell aus. So können Sie Calls nicht nur gemeinsam, effizient und schnell bearbeiten. Sie können sich vor allen Dingen auf das konzentrieren, was zählt: das Kundengespräch.

Fokus aufs Telefonat dank Channel und CRM-Integration

Alles gemeinsam an einem Ort erledigen: Jedes Team hat seinen Channel. Mit gemeinsamer Rufnummer und gebündelten Kundeninformationen. Dazu kommen die CRM-Integrationen. Wie einfach das funktioniert, sehen Sie in unserem Channel-Video:

  • Smarte Anrufverteilung leitet immer zum richtigen User
  • Channel-Statistiken: Alle Daten zu Telefonie & Usern immer live
  • Integration: Infos werden aus Channels direkt ins CRM geschrieben
  • Dank Integration schon vor dem Gespräch alle Kundendaten sehen

Zeit sparen mit der sipgate APP CLINQ und AI

Unsere sipgate App CLINQ ist das beste Softphone, um den vollen Funktionsumfang der Channels zu nutzen. Automatisierungen und smarte AI-Features helfen Ihren Teams, effizient zu sein und Zeit zu sparen.

  • Alle Anrufinformationen immer passend zum jeweiligen Kontakt
  • AI fasst Gespräche zusammen – z.B. sortiert nach Themen
  • Integration: Infos werden direkt ins CRM geschrieben
  • Live-Ansicht: Immer sehen, welche User gerade verfügbar sind
Interface Anrufmanagement mit verschieden Optionen wie Rufnummern-Routing, Begrüßung und Ansage.

Statistiken

Mit den AI-Statistiken Anrufaufkommen sehen und Teams besser einplanen.

Prognosen

Prognostiziert das Anrufaufkommen für die nächste Woche.

Aufgabenerkennung

AI: Aus Inhalten der Gespräche automatisch Aufgaben generieren.

Die Telefonanlage mit über 150 Business-Funktionen

MS Teams

Bessere Telefonie in MS Teams: sipgate integriert sich nahtlos in die Software.

Mobilfunk inklusive

Diensthandys mit SIM, Sprachflats und mobilen Daten individuell einsetzbar.

Immer flexibel

Passen Sie Ihren sipgate Account in wenigen Klicks Ihrer Unternehmensgröße an.

24-Stunden-Support

Das sipgate Serviceteam steht Ihnen jeden Tag 24 Stunden lang zur Verfügung.

Feedback erwünscht

Sie wünschen sich neue Funktionen? Dafür gibt es unser Feedback-Portal.

sipgate Changelog

Updates, neue Funktionen, Änderungen – das alles finden Sie im sipgate Changelog.

Zuverlässig, sicher, nachhaltig

Die Sicherheit und Stabilität Ihrer Kommunikation steht bei uns an erster Stelle.

Die VoIP-Pioniere mit 20 Jahren Erfahrung

Das Ergebnis unserer Erfahrung: Perfekte Sprachqualität, innovative Funktionen und optimale Stabilität unserer Systeme.

Maximale 
Ausfallsicherheit

Jedes unserer wichtigen Systeme ist mehrfach abgesichert. Standort, Infrastruktur und Server sind in Deutschland.

Konsequenter Schutz ihrer Telefonate

Mit zuverlässigen Verschlüsselungsverfahren wie TLS und SRTP sorgen wir für die Sicherheit Ihrer Kommunikation.

Zertifizierte Rechenzentren

Unsere zuverlässigen Rechenzentren, die nach ISO 27001 zertifiziert sind, befinden sich an den Standorten Frankfurt und Düsseldorf.

Weitere Anwendungsfälle

Erfahren Sie, wie Sie mit sipgate im Homeoffice, von unterwegs und im Büro telefonieren können.

Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.

Sie erreichen uns persönlich

  • unverbindliche Erstberatung und dauerhafte Kundenbetreuung
  • Die beste, individuelle Lösung für Ihr Unternehmen finden
  • Kosten und Einsparpotenziale ermitteln