Fotoausstellung bei der duesseldorf photo

Cornelius
14.02.2018 4 1:12 min

sipgate shows – unsere neuen Ausstellungsräume

Weil es bis Mai noch ein wenig dauert, muss der Februar bei uns ran und neu machen: Ab sofort gibt es sipgate shows, ein kuratiertes Ausstellungsprogramm in unseren neuen Räumen im Düsseldorfer Medienhafen. Der Fokus liegt auf den Werken der sipgate Sammlung, den Neuankäufen und Einzelpräsentationen mit spannenden künstlerischen Positionen.

Zur Duesseldorf Photo (16.-25.2.18) zeigen wir mit sipgate shows „Das Zeitalter im Kunstwerk seiner technischen Reduzierbarkeit“ – eine Auswahl an zeitgenössischen fotografischen Arbeiten von Wolfgang Tillmans, Annette Kelm, Jan Paul Evers, Andreas Gefeller und Thomas Struth.

Die Eröffnung der Ausstellung ist am Freitag, 16. Februar 2018 von 18 bis 21 Uhr im sipgate shows auf der Gladbacher Str. 46, 40219 Düsseldorf.

Kunst im Düsseldorfer Medienhafen

Zur Eröffnung freuen wir uns auf jede Menge Besuch, werden großzügig Getränke verteilen und mit Euch ein wenig über die Ausstellung plaudern und unsere zukünftigen Projekte.

Die Ausstellung ist vom 16.2.18 bis 16.3.18 nach Absprache jederzeit zu sehen. Schreibt uns einfach eine E-Mail.

shows@sipgate.de
www.sipgateshows.de

sipgate shows
Gladbacher Str. 46
40219 Düsseldorf

Weitere Events bei sipgate

Bei uns ist immer etwas los: Meetups, Konzerte, Ausstellungen oder Kochevents. Wenn ihr keine Events von, mit oder bei sipgate verpassen wollt, meldet euch doch einfach für unseren Newsletter an.

4 Kommentare


Klaus:

Der Titel erinnert irgendwie an „der Dativ ist dem Genetiv sein Tod“ :)

antworten

cornhold:

u bet🤓😀

antworten

MatthiasU:

Gen*i*tiv, bitteschön. :-P

antworten

Klaus:

nee, mich erinnert’s mehr an den Gen*e*tiv :))

antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.