Familienfest à la sipgate

Thu
19.06.2015 0 1:25 min

Familienfest Flyer

Wir machen keinen Hehl daraus: Freunden und Familie zeigen wir gerne den Ort, an dem wir uns viele Stunden am Tag wohlfühlen. Wir lieben es, in Gesellschaft zu sein und haben Spaß am Genießen und Verköstigen. Darum laden wir einfach immer wieder alle zu uns ein – dieses Mal zu unserem 2. Familienfest am 30. Mai.

Feiern mit Deinen Freunden

Nachdem sich bei der Premiere des Familienfestes im letzten Jahr die Hitze im sipgate Innenhof ausbreitete, hatten wir in diesem Jahr echtes Hamburger Wetter – passend zu unseren Gästen „Deine Freunde”. Die drei Jungs aus dem Norden brachten mit ihrem Waterkant-Kinder-Hiphop rund 150 Kinder zum Hüpfen, Tanzen und Mitsingen. Das mehr als einstündige Privatkonzert war der perfekte Startschuss für jede Menge Action drinnen und draußen.

Deine Freunde aus Hamburg beim sipgate Familienfest

Spielspaß für Klein und Groß

Die Truppe vom Spieleveranstalter Larry hatte auch in diesem Jahr reichlich Spiele mitgebracht: Vom Bällebad über Kindertattoos bis zur Rollrutschbahn sind alle Kids auf ihre Kosten gekommen. Grilladen von Metzger Inhoven aus Düsseldorf, selbstgemachte Erdbeerbowle, hauseigene Salate und frische Flammkuchen haben unsere Gaumen verwöhnt. Das Ganze wurde getoppt durch einen Eiswagen und Waffeln am Stiel – Wer danach noch stehen konnte, war selbst Schuld :)

Kinderschminken

Für alle Fußballfreunde gab es zum Ausklang das DFB-Pokalfinale auf unserer Kinoleinwand!

Unfassbar, was da los war!

Wirklich schön, dass die sipgate-Familie in den letzten beiden Jahre so sehr gewachsen ist. Neue MitarbeiterInnen, Freunde und so viel Nachwuchs. Nächstes Jahr platzen wir bestimmt aus allen Nähten – Wir freuen uns schon drauf!

Deine Mudda Hund

Keine Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.