Push-API für Tüftler bei simquadrat

Johanna
09.10.2014 6 0:16 min

Anrufmotor

Product Owner Stefan ist für das neue kostenlose Feature sipgate.io unter die Bastler gegangen: Aus Arduino, Steckplatine, Servomotor und einem Streichholz ist ein praktisches Anrufmonitoring-Tool im Stile MacGyvers entstanden. Wir sind schon ganz gespannt, was Sie sich alles einfallen lassen.

Hier geht es lang zur Live Demo.

6 Kommentare


Tobias:

Ich verwende die API um meine Philips-Hue-Lampen blinken zu lassen. Dafür wird eine PHP-Datei auf meinem Heimserver aufgerufen, die wiederum die Hue-API anspricht.
Funktioniert einwandfrei. Danke dafür!
Das gleiche Feature würde ich mir auch für Sipgate Basic wünschen. Am Besten wäre eine Zusammenführung von Sipgate Basic und Simquadrat.

antworten

Ben:

Wird es dieses Feature auch für Sipgate Team geben?

antworten

Peter:

Gestatte mir die Erweiterung der Frage meines Vorrredners:

Wir hätten dieses Feature gerne für Sipgate basic und go, also wenigstens go und am Besten basic und go. Kann das auf die Roadmap aufgenommen werden? Für go dürfte die Implementierung ja simpel sein, da Simquadrat und go ja gleich gestrickt scheinen…

antworten

Stefan:

Entschuldigt bitte, dass meine Antwort so lange auf sich hat warten lassen.

Wir werden sipgate.io mittelfristig auch für sipgate team, basic und go anbieten. Ein Datum kann ich zwar noch nicht guten Gewissens nennen, aber wir haben schon einige gute Ideen, wie wir starten. Und den Funktionsumfang von sipgate.io werden dann auch noch deutlich erweitern.

antworten

Corinna:

Hallo Ben!
sipgate.io gibt es inzwischen auch für sipgate team.

Viel Spaß damit!

antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.