sipgate Academy – Berlin/Leipzig (4.+5. Mai)

Michael
10.05.2010 0 0:53 min

Nach dem Süden kommt der Osten. Im Vorfeld hatte ich zwar per Twitter für Verwirrung gesorgt (http://twitter.com/sipgatede), aber die Berliner haben sich davon nicht abschrecken lassen. Im Schatten des Alex kamen 34 Kommunikationsinteressierte zur „Einführung sipgate team“ und stellten damit den bisherigen Teilnehmerrekord auf. Die Atmosphäre war (groß)familiär und wir hoffen, dass keine Frage unbeantwortet geblieben ist.

Leipzig punktete unter anderem mit dem sonnigsten Tag der Woche und dem stadttypischen Allerlei. Nach der Berliner Großveranstaltung hatten wir in Leipzig etwas mehr Zeit für die einzelnen Teilnehmer, was von diesen ausgiebig genutzt wurde. Das Resümee auf beiden Seiten war auf jeden Fall positiv und somit konnten wir uns auf den weiten Weg zurück nach Düsseldorf machen.

Nächste Woche geht es nach Hamburg und Hannover, wer also auch gerne mal dabei sein will, kann sich jetzt noch unter: www.sipgate.de/academy anmelden oder über künftige Termine informieren.

Weitere interessante Beiträge

Keine Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.