sipgate Academy - Hamburg/ Hannover (18.+19. Mai)

Michael
25.05.2010 0 0:48 min

Es ist vollbracht! Mit den Terminen in Hamburg und Hannover haben wir unsere erste bundesweite Tour durch zehn Städte komplettiert. Was beim ersten Termin am 14. Dezember 2009 in Düsseldorf noch in weiter Ferne schien, ging dann doch sehr schnell und wir freuen uns schon auf die Fortsetzung, die am 2. Juni wieder in Düsseldorf beginnt.

Ein Fazit der letzten zehn Veranstaltung steht auf jeden Fall fest: Es hat sich gelohnt, die heimischen Büroräume zu verlassen und sich den Fragen der Teilnehmer zu stellen. So konnten zahlreiche Wechselwillige von den Vorteilen einer webbasierten TK-Anlage überzeugt und Vorbehalte ausgeräumt werden. Im Gegenzug bekamen wir zahlreiche Anregungen, wie wir sipgate team noch besser auf die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden anpassen können.

Alles in allem also ein Erfolgsgeschichte mit sicherer Fortsetzung. Details zu kommenden Veranstaltungen finden Sie unter www.sipgate.de/academy.

Keine Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert