sipgate Academy on Tour - München

Michael
13.04.2010 0 0:47 min

Nach einem üppigen Frühstück mit Weißwurst und süßem Senf startete in München die Veranstaltung „Einführung sipgate team“. Udo, Christoph und ich waren am Vortag mit dem Academy-Mobil angereist und waren jetzt sehr gespannt, wer unserer Einladung ins NH Hotel Neue Messe folgen würde. Wie immer bei der Academy waren die Teilnehmer ganz unterschiedlich und hatten sehr individuelle Fragen. Diese wurden entweder beim Snack oder im Anschluss an die Vorträge ausführlich beantwortet. Das Feedback war auf jeden Fall sehr positiv und die meisten Teilnehmer wollen sich mit VoIP und sipgate näher auseinandersetzen. Jetzt sind wir gerade auf dem Weg nach Nürnberg, wo Morgen (14. April) die nächste Veranstaltung stattfindet. Ich freu‘ mich schon auf die Bratwürstchen. Alle Infos und Termine der sipagte Academy gibt es auf: www.sipgate.de/academy

Weitere interessante Beiträge

Keine Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.