Customer Stories

Success Stories,
die ihr gemeinsam mit
sipgate schreibt

Wir erzählen, wie sipgate den Arbeitsalltag unserer Kund:innen einfacher und erfolgreicher macht.

Ohne CRM geht gar nichts

Das Softwareunternehmen straiv war auf der Suche nach einer neuen Telefonanlage. Getestet wurden fünf Anbieter. Testsieger: sipgate.

„Wenn mich Kund:innen anrufen und ich direkt alle wichtigen Daten mit der CRM-Integration vor Augen hab – das würde sich gar nicht mehr von Hand regeln lassen.”

Johannes Ludmann
Head of Customer Success

Eine Telefonanlage wechselt man nicht alle Tage

Die Geschäftsführer von Sprint Logistik wollten “raus aus der telefonischen Steinzeit”. Die Umstellung bereitete ihnen Sorgen. Zu Unrecht, wie sich schnell herausstellte.

„Die alten Telefone haben aufgehört zu klingeln, die neuen haben sofort übernommen. Genau so, wie das sein soll.”

Till Lienhoop
Geschäftsführer

Es klingelt in Berlin, Athen und Madrid

Wie codafish über Ländergrenzen hinweg erreichbar ist – zentral, untereinander und für ihre Kund:innen.

„Ich saß in Madrid, Andreas in Berlin. Und wir mussten ja ständig in Kontakt sein und jeden Tag mehrfach und lange miteinander sprechen.”

Timo Müller
Executive Directors