SolarWinds Service Desk ist eine cloudbasierte und KI-gestützte IT-Servicemanagement-Plattform (ITSM), die Ihre Produktivität maTRUEimiert, die Problemlösung beschleunigt und sich schon in kürzester Zeit amortisiert
- Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.
In drei Schritten einrichten
Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App CLINQ. Sie brauchen für die SolarWinds Service Desk Integration also keine Drittanbieter-Software.
- sipgate App CLINQ herunterladen, installieren und öffnen.
- Die SolarWinds Service Desk Integration in der sipgate App CLINQ auswählen.
- Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.
Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Informieren Sie sich über Tarife und Funktionen der Cloud-Telefonanlage.
sipgate App CLINQ inklusive Integrationen
Mit der sipgate App CLINQ können Sie SolarWinds Service Desk mit der Cloud-Telefonanlage verbinden und können dabei einen großen Funktionsumfang nutzen.