sipgate.io: Der Baukasten für sipgate
Unsere API bietet Ihnen viele Möglichkeiten, Ihre Telefonie zu personalisieren.
Eingegangene Anrufe, geführte Gespräche, gesendete und empfangene Faxe, Nachrichten auf Ihrer Voicemail und auch SMS – in der Ereignisliste finden Sie jederzeit übersichtlich alle wichtigen Informationen zu Ihrer Kommunikation der letzten sechs Monate. Jedes Ereignis kann archiviert und von Ihnen bearbeitet werden. Zusätzlich: Übernehmen Sie Kontakte aus eingegangenen Nachrichten direkt in Ihre Kontaktliste und fügen zahlreiche Informationen hinzu.
Die Cloud-Telefonanlage sipgate fügt sich nahtlos in Ihre Systemlandschaft ein. Mit unserer Telefon-API nutzen Sie sämtliche Anrufinformationen direkt in Ihrer vorhandenen Unternehmens-Software – so unter anderem in 22 CRM-Systemen wie Salesforce, HubSpot und Zendesk sowie in MS Teams.
Konferenzräume, Sprachmenü (IVR), Wartefeld, Besetztlampenfeld: Egal, ob Sie Telefonate mit Ihren Kolleg:innen oder Kund:innen führen – für jede Gesprächssituation bietet sipgate die passenden Produktivitäts-Funktionen. Alle sparen Zeit, alle sind zufrieden.
Unsere API bietet Ihnen viele Möglichkeiten, Ihre Telefonie zu personalisieren.
Optimieren Sie den Workflow Ihres Unternehmens mit detaillierten und individuellen Echtzeiteinblicke in Ihre Telefonstatistiken.
Programmieren Sie benutzerdefinierte Reaktionen auf Anrufe und automatisieren Sie das Senden und Empfangen von SMS und Faxen.
Neben unseren vorgefertigten CRM-Integrationen können Sie auch selbst Lösungen für Ihren Anwendungsfall programmieren.