Produktivität für Ihre Telefonie

Mit diesen Funktionen führen Sie bessere Telefonate in Ihrer Arbeitszeit. Kostenlos testen

Ereignisliste: Alles im Blick behalten

Eingegangene Anrufe, geführte Gespräche, gesendete und empfangene Faxe, Nachrichten auf Ihrer Voicemail und auch SMS – in der Ereignisliste finden Sie jederzeit übersichtlich alle wichtigen Informationen zu Ihrer Kommunikation der letzten sechs Monate. Jedes Ereignis kann archiviert und von Ihnen bearbeitet werden. Zusätzlich: Übernehmen Sie Kontakte aus eingegangenen Nachrichten direkt in Ihre Kontaktliste und fügen zahlreiche Informationen hinzu.

Offene API für viele Integrationen

Die Cloud-Telefonanlage sipgate fügt sich nahtlos in Ihre Systemlandschaft ein. Mit unserer Telefon-API nutzen Sie sämtliche Anrufinformationen direkt in Ihrer vorhandenen Unternehmens-Software – so unter anderem in 22 CRM-Systemen wie Salesforce, HubSpot und Zendesk sowie in MS Teams.

Business-Funktionen für Ihre Gespräche

Konferenzräume, Sprachmenü (IVR), Wartefeld, Besetztlampenfeld: Egal, ob Sie Telefonate mit Ihren Kolleg:innen oder Kund:innen führen – für jede Gesprächssituation bietet sipgate die passenden Produktivitäts-Funktionen. Alle sparen Zeit, alle sind zufrieden.

sipgate.io: Der Baukasten für sipgate

Unsere API bietet Ihnen viele Möglichkeiten, Ihre Telefonie zu personalisieren.

Zu sipgate.io

  1. Statistiken

    Optimieren Sie den Workflow Ihres Unternehmens mit detaillierten und individuellen Echtzeiteinblicke in Ihre Telefonstatistiken.

  2. Anrufe, SMS und Faxe 

    Programmieren Sie benutzerdefinierte Reaktionen auf Anrufe und automatisieren Sie das Senden und Empfangen von SMS und Faxen.

  3. API-Integrationen

    Neben unseren vorgefertigten CRM-Integrationen können Sie auch selbst Lösungen für Ihren Anwendungsfall programmieren.

Sie erreichen uns
persönlich

  • Erstberatung und verlässliche, dauerhafte Kundenbetreuung
  • Die beste, individuelle Lösung für Ihr Unternehmen finden
  • Kosten und Einsparpotenziale ermitteln