Erreichbarkeit optimieren
Jeder Anruf zählt: Mit Hilfe der Statistiken haben Sie das Anrufaufkommen und Ihre Erreichbarkeit immer im Blick. Identifizieren Sie Trends und minimieren die Anzahl der verpassten Anrufe.
Jeder Anruf zählt: Mit Hilfe der Statistiken haben Sie das Anrufaufkommen und Ihre Erreichbarkeit immer im Blick. Identifizieren Sie Trends und minimieren die Anzahl der verpassten Anrufe.
Analysieren Sie das Anrufaufkommen: monatsweise oder aufgeschlüsselt nach Stunden. Optimieren Sie dementsprechend den Einsatz Ihrer Teamressourcen und steigern so Ihre Performance.
Live-Daten zur aktuellen Wartezeit in der Hotline helfen Ihnen dabei, schnell zu reagieren und den besten Service sicherzustellen.
Anzahl der Anrufe, die auf die Gruppenrufnummer eingegangen sind.
Anzahl der Anrufe, die von den Gruppenteilnehmer:innen angenommen worden sind.
Anzahl der Anrufe, die nicht angenommen worden sind.
Verhältnis der erfolgreich angenommenen Anrufe zur Gesamtzahl der eingegangenen Anrufe.
Anzahl der Nachrichten, die Anrufende auf der Voicemail hinterlassen haben.
Zeit, die ein Gespräch im ausgewählten Zeitraum durchschnittlich gedauert hat.
Durchschnittliche Wartezeit und aktuelle Anzahl der Anrufenden in der Warteschleife.
Anrufaufkommen nach Monaten filtern und einzelne Tage betrachten. CSV-Datei mit stundenbasierten Daten.