Anrufstatistiken für Gruppen

Die neuen Statistiken zeigen alle wichtigen Kennzahlen rund um Ihre eingehende Telefonie - und das in Echtzeit. Jetzt buchen

Erreichbarkeit optimieren

Jeder Anruf zählt: Mit Hilfe der Statistiken haben Sie das Anrufaufkommen und Ihre Erreichbarkeit immer im Blick. Identifizieren Sie Trends und minimieren die Anzahl der verpassten Anrufe.

Produktivität steigern

Analysieren Sie das Anrufaufkommen: monatsweise oder aufgeschlüsselt nach Stunden. Optimieren Sie dementsprechend den Einsatz Ihrer Teamressourcen und steigern so Ihre Performance.

Kundenzufriedenheit erhöhen

Live-Daten zur aktuellen Wartezeit in der Hotline helfen Ihnen dabei, schnell zu reagieren und den besten Service sicherzustellen.

Anrufstatistiken im Detail

Eingegangene Anrufe

Anzahl der Anrufe, die auf die Gruppenrufnummer eingegangen sind.

Angenommene Anrufe

Anzahl der Anrufe, die von den Gruppenteilnehmer:innen angenommen worden sind.

Verpasste
Anrufe

Anzahl der Anrufe, die nicht angenommen worden sind.

Erreichbarkeitsquote

Verhältnis der erfolgreich angenommenen Anrufe zur Gesamtzahl der eingegangenen Anrufe.

Voicemail-Nachrichten

Anzahl der Nachrichten, die Anrufende auf der Voicemail hinterlassen haben.

Gesprächszeit-Durchschnitt

Zeit, die ein Gespräch im ausgewählten Zeitraum durchschnittlich gedauert hat.

Wartezeit und Warteschleife

Durchschnittliche Wartezeit und aktuelle Anzahl der Anrufenden in der Warteschleife.

Filtern und Exportieren

Anrufaufkommen nach Monaten filtern und einzelne Tage betrachten. CSV-Datei mit stundenbasierten Daten.

Anrufstatistiken für Gruppen

Auf einen Blick: Erreichbarkeit und Performance. Alle wichtigen Kennzahlen in einem Dashboard.

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