Mit den Anrufstatistiken behalten Sie Ihre komplette Telefonie im Blick, steigern Ihre Erreichbarkeit – und Kundenzufriedenheit.
Anzahl der Anrufe, die im ausgewählten Zeitraum auf die Gruppenrufnummer eingegangen sind.
Anzahl der Anrufe, die im ausgewählten Zeitraum auf die Gruppenrufnummer eingegangen sind.
Anzahl der Anrufe, die nicht entgegengenommen oder weitergeleitet wurden.
Verhältnis der erfolgreich angenommenen Anrufe zur Gesamtzahl der eingegangenen Anrufe.
Anzahl der Nachrichten, die Anrufende auf der Voicemail hinterlassen haben.
Zeit, die ein Gespräch im ausgewählten Zeitraum durchschnittlich gedauert hat.
Zeit, die Anrufende im Durchschnitt auf die Annahme ihres Anrufs warten mussten.
Anzahl der Anrufenden, die sich aktuell in der Warteschleife befinden bzw. im ausgewählten Zeitraum dort befunden haben.
Lassen Sie sich Ihre durchschnittliche Erreichbarkeit übersichtlich als Graph oder in Tabellenform darstellen.
Dienstpläne ändern? Teams besser aufstellen? Die passenden Kennzahlen helfen Ihnen bei der Planung.
Wartezeiten verkürzen, Erreichbarkeit verbessern – und so am Ende Ihre Teams und Kund:innen zufriedener machen.
Sie können in Ihrem Account bis zu 20 Mitarbeitende aus einer Abteilung, einem Team oder einem Projekt in Anrufgruppen organisieren. Jede angelegte Gruppe kann mit einer eigenen Rufnummer oder einer Durchwahl verknüpft werden. Sie legen fest, welche Geräte klingeln sollen, wenn die Gruppenrufnummer oder -Durchwahl gewählt wird.
Nein. Die Anrufstatistiken werden immer nur für ganze Gruppen erfasst, nie für einzelne Benutzer:innen.
Statistiken werden über einen Zeitraum von einem Jahr erfasst. Sie können sich die Kennzahlen als CSV-Datei downloaden und bekommen so eine stundenweise Aufschlüsselung. Im Account werden Ihnen die Statistiken in der jeweiligen Monatsübersicht tageweise angezeigt.
Als Admin können Sie Anrufstatistiken jederzeit über Ihre sipgate Accountverwaltung buchen – für eine oder mehrere Gruppen. Klicken Sie im Account einfach auf die Kachel Verträge und Produkte. Die Zusatzfunktion kann jederzeit zum Ende des Monats gekündigt werden.
Ja, die Anrufstatistiken sind eine kostenpflichtige Zusatzfunktion der Cloud-Telefonanlage und können nicht als alleinstehende Funktion gebucht werden. Sie können sipgate aber jederzeit 30 Tage lang kostenlos testen, inklusive der Anrufstatistiken.