sipgate App CLINQ

Mehr erreichen mit jedem Gespräch

Die Telefonie-App unterstützt Ihre Teams durch Automatisierung, Kollaboration und der Anbindung Ihrer CRMs und Business-Tools. App downloaden Video ansehen

Das ist sipgate CLINQ

Die App wurde von uns entwickelt. Sie vereint intuitives Interface-Design, modernste Technologie und zwanzig Jahre Expertise als VoIP-Marktführer.

  1. Automatisiert Arbeitsabläufe

    Mittels AI werden automatisch Zusammenfassungen Ihrer Gespräche generiert, Folgeaktionen erstellt und mit Ihrem CRM synchronisiert.

  2. Macht Telefonie zur Teamsache

    Geteilte Gesprächsnotizen, Statusanzeigen der Kolleg:innen und gemeinsame Anruflisten. Mit CLINQ wird Telefonie kollaborativ.

  3. muss noch weg

    mzss noch weg

Kann mehr als Ihr Softphone

Darum ist sipgate CLINQ das beste Telefon für Ihre Service- und Vertriebsteams.

Aktiver Anruf mit Call Logging Statusanzeige der Favoriten ob sie verfügbar, in einem Call oder abwesend sind Anrufprognose für die kommenden Tage

Mehr Zeit für Wichtiges

Die Dokumentation Ihrer Calls und die Kontaktpflege im CRM ist oft sehr aufwändig. Mit der sipgate App CLINQ können Sie diese Zeit jetzt nutzen, um stattdessen neue Leads zu gewinnen. Die AI-basierten Funktionen von CLINQ automatisieren viele Ihrer Aufgaben und synchronisieren alle wichtigen Informationen direkt in Ihr CRM.

Nahtlos integriert

Die App harmoniert mit all Ihren CRMs, Tools und Workflows.

Automatisierte ToDos

Die AI übernimmt die Zusammenfassungen Ihrer Anrufe.

Themenanalyse

Erstellt Keywords auf Basis automatischer Mitschriften.

NEU

Holen Sie mehr raus aus Ihrer Telefonanlage

Ganz einfach in Ihrem sipgate Account für einzelne User buchbar. Monatlich kündbar.

Jetzt kostenlos testen

sipgate App CLINQ

ab

9

95

Euro

pro Monat/Benutzer:in


  • CRM-Integrationen
  • Kontakt-Synchronisation
  • Anrufsteuerung
  • Noise Cancellation
  • Call Logging
  • Anrufstatistiken

Funktionsumfang im Überblick

Vergleichen Sie hier unser Telefonie-Software-Angebot
sipgate sipgate Softphone sipgate App CLINQ

sipgate Softphone

Funktionsumfang
Telefonie
150+ Telefonanlagenfunktionen Vom Routing über das Sprachmenü bis hin zu Tastenkürzeln – die sipgate Cloud-Telefonanlage bietet Ihnen über 150 Funktionen für Ihre tägliche Business-Telefonie
Anrufsteuerung Gespräche halten, Telefonate weiterleiten und stumm schalten – alles ganz einfach per Mouseklick.
Click2Dial Per Mouseklick einen Anruf starten, ohne die Nummer manuell eingeben zu müssen.
Geräuschunterdrückung Mit vier verschiedenen Filtern werden Umgebungsgeräusche während eines Telefonats unterdrückt.
ai
Aufnahme Zeichnen Sie ausgehende Telefonate automatisch auf – und sichern sich so wertvolle Gespräche mit Ihren Kund:innen und Kolleg:innen.
Lokale Notizen Machen Sie sich jederzeit zu allen ein- und ausgehenden Telefonat Notizen, die Ihnen dann beim nächsten Gespräch angezeigt werden.
Automatisierung
Mitschrift sipgate AI erstellt während des Telefonats eine vollständige Mitschrift.
ai
Zusammenfassung Fasst die Gespräche automatisch für Sie zusammen.
ai
Themenanalyse Analysiert und kennzeichnet Inhalte je nach Thema.
ai
Kollaboration
Statusanzeige Sehen Sie in Echtzeit, welche Ihrer Teammitglieder gerade online und erreichbar sind. 
Integration
Kontakte lesen Kontakte überall griffbereit: Unkomplizierte Zugriffsmöglichkeit. Immer sehen, wer anruft.
Kontaktbuch anzeigen Kontakte überall griffbereit: Unkomplizierte Zugriffsmöglichkeit und einfache Verwaltung von Kontaktdaten. Immer sehen, wer anruft.
Kontaktsynchronisierung Alle Kontakte aus dem bestehenden CRM anzeigen, bearbeiten und löschen.
Geteilte Notizen Machen Sie sich jederzeit zu allen ein- und ausgehenden Telefonat Notizen, die Ihnen und Ihren Kolleg:innen dann beim nächsten Gespräch angezeigt werden. Anrufe werden automatisch im verbundenen CRM protokolliert.
Follow-up Während des Gesprächs geschriebene Notizen und Aufgaben landen direkt in Ihrem CRM.
Erweitertes Call Logging für Hubspot und Salesforce Call Logging und Notizen auch in Deals/Opportunities, Accounts und Tickets loggen.
Analyse
Anrufstatistiken Erfahren Sie zum Beispiel, wie viele Anrufe in einem bestimmten Zeitrahmen eingegangen sind, wie viele Anrufe angenommen oder verpasst wurden.
Anrufprognose Erfahren Sie mit Hilfe der AI gestützten Funktion, mit welchem Anrufvolumen Sie rechnen können. 
ai
sipgate
Funktionsumfang
Allgemein
Kosten monatlich pro Benutzer:in inklusive ab 9,95€
Desktop Linux, MacOS, Windows Linux, MacOS, Windows
Mobile Android, iOS

Mehr erfahren

Entdecken Sie weitere Funktionen der
Cloud-Telefonanlage

Sie haben noch Fragen? 

Wie kann ich mit der sipgate App CLINQ telefonieren?

Mit der sipgate Desktop App telefonieren Sie wie mit einem Softphone, also direkt über Ihren Computer. Grundsätzliche Telefonie-Funktionen, wie Makeln oder Weiterleiten, sind ebenfalls direkt mit der App möglich. Mit der App können Sie mehrere Integrationen (z.B. CRM-System, Notizen-Extension und Kontakte-Synchronisation) an einem Ort parallel verwenden.

Funktioniert die sipgate App CLINQ auch auf meinem Handy?

Derzeit ist die sipgate App CLINQ eine Desktop-App für die Betriebssysteme Windows, macOS und Linux. Wir arbeiten aktuell an einer mobilen Version, so dass Sie die sipgate App bald auch auf Ihrem Handy nutzen können.

Was kostet es, wenn ich mehrere Integrationen mit der sipgate App CLINQ nutzen will?

Im monatlichen Grundbetrag der sipgate App CLINQ sind die Kosten von 9,95 Euro für die Nutzung der meisten Integrationen bereits enthalten, sodass Sie keine zusätzlichen Gebühren für die Verwendung von Integrationen zahlen müssen. Für die Premium-Integrationen HubSpot und Salesforce entstehen Ihnen zusätzliche Kosten von je 10,00 Euro.

Wo kann ich die sipgate App CLINQ downloaden?

Die sipgate App CLINQ können Sie hier downloaden. Zuvor müssen Sie die App in Ihrem sipgate Account buchen.

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