Sommer 2024

Jetzt für alle:
Die App, die mitdenkt

Mit der neuen Version von sipgate CLINQ bekommen alle User ein smartes Werkzeug, das automatisch zeitraubende Arbeiten erledigt. Jetzt downloaden

Verschaffen Sie sich einen schnellen Einblick in die App und lassen Sie sich von den smarten Funktionen überzeugen.

Ein Anruf im Interface der sipgate App CLINQ wird dargestellt.

Der Produktivitäts-Booster
jetzt für alle im Team

Mit diesem Update stellen wir sicher, dass alle User das modernste Setup an Technologie in der sipgate Cloud-Telefonanlage nutzen können. Dabei beinhaltet die App nicht nur die gewohnten Funktionen neuester Softphones. Sie steigert zudem deutlich die Produktivität jedes Users durch smarte Features mit AI-Unterstützung auf Basis von GPT-4o und die Verknüpfung mit Ihrem CRM-System.

AI-Dokumentation

Dank AI Power: User können sich voll auf die Gespräche fokussieren, denn die App übernimmt die Dokumentation und Analyse aller Inhalte.

CRM-Integration

Alle Kontakte aus dem verbundenen CRM werden Usern direkt in der App angezeigt. So sehen sie bereits vor jedem Call, welcher Kunde gerade anruft.

Call Center Verknüpfung

Die App funktioniert genau wie jede Nebenstelle in Ihrem sipgate Call Center und der Status der User wird innerhalb der App angezeigt.

Wir freuen uns, dass wir die App ab sofort allen Usern von sipgate zur Verfügung stellen können – inklusive aller neuen Funktionen, einer einfachen CRM-Integration und AI-Technologie der neuesten Generation.

Optimieren Sie die Workflows Ihrer Teams

Die neue App verbessert Ihre Kundenkommunikation
und spart Zeit bei jedem Call.

Vor dem Call

Kunden besser kennen

Egal, ob eingehender oder ausgehender Anruf: Alle wichtigen Informationen zu Kund:innen sind bereits vor dem Call in der App sichtbar. So gehen User top vorbereitet in jedes Gespräch. Auch Kund:innen müssen nicht wiederholen, was bereits besprochen wurde und fühlen sich noch persönlicher betreut.

Ein Mitarbeiter von sipgate betrachtet Informationen zu einer Anruferin im Interface der sipgate App CLINQ.
Ein Mitarbeiter von sipgate telefoniert. Im Interface der sipgate App CLINQ wird die Zusammenfassung des Anrufs dargestellt.

Während des Calls

Voller Fokus aufs Gespräch

Natürlich können Sie während des Gesprächs Notizen anlegen. Oder Sie lassen sich die Arbeit ganz einfach abnehmen, indem die App automatisch Zusammenfassungen erstellt, wichtige Themen analysiert und übersichtlich darstellt.

Nach dem Call

Schnellere Nachbearbeitung

Die Dokumentation von Gesprächen muss nicht mehr nach Anrufen erledigt werden. Auch anfallende Aufgaben, die sich aus den Konversationen ergeben, erkennt die App und generiert daraus Vorschläge für das weitere Vorgehen.

Ein Mitarbeiter von sipgate nach beendetem Call. Die sipgate App CLINQ schlägt ToDos für erkannte Aufgaben vor.

Sofort lostelefonieren
mit der App für alle

Laden Sie sich die neue Version der sipgate App CLINQ herunter – ganz ohne Mehrkosten.

Jetzt downloaden

Was kommt als Nächstes?

Die verbesserte Zusammenarbeit innerhalb Ihrer Teams wird das Kernthema der nächsten Funktionen von sipgate.

Channels für alle Teams

Ihre Teams arbeiten Anrufe gemeinsam in einem Channel ab – alle unter einer Rufnummer.

Im Interface der sipgate App CLINQ sieht man unterschiedliche Channels.

Smarte Inbox statt Anrufliste

Die Inbox innerhalb der Channels dient als Todo-Liste und zentraler Ort für alle wichtigen Informationen.

Das Interface der sipgate App CLINQ zeigt einen verpassten Anruf.

Neue Rolle: Team Leads

Analysieren Sie die Kommunikation in Channels, geben Sie Feedback und nehmen Sie Anpassungen vor.

Im Interface der sipgate App CLINQ wird die Rolle des Team Leads angezeigt.

Vorherige Releases

Die sipgate Cloud-Telefonanlage wird kontinuierlich und in kurzen Abständen durch zahlreiche Funktionen erweitert.

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