Frühling 2024

sipgate AI:
Verbessert Ihre
Kundengespräche

Wir freuen uns, Ihnen die neuen AI Funktionen der sipgate App CLINQ vorzustellen. Alle unsere Kund:innen sparen ab sofort wertvolle Zeit und werden durch Künstliche Intelligenz dabei unterstützt, die bestmögliche Experience zu bieten.

Ihre Fleißarbeit erledigt jetzt die App. Mit AI-generierten Zusammenfassungen, Themenanalysen und der Anbindung an Ihr CRM bekommen Sie und Ihr Team einen echten Effizienz-Boost.

Wie genau, erfahren Sie hier. Let’s dive in.

Charlotte Schneider
Product Owner sipgate AI

Sie telefonieren.
Die AI schreibt mit.

Ab sofort können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren: das Gespräch. Lassen Sie sich von der AI Mitschriften Ihrer Anrufe anzeigen, sortiert nach den jeweiligen Gesprächspartner:innen. Schauen Sie sich spezifische Informationen aus einem aufgezeichneten Anruf an, um Missverständnisse zu vermeiden, wenn Sie sich auf Ihr nächstes Kundengespräch vorbereiten.

Zusammengefasst:
perfekt vorbereitet

Basierend auf der Mitschrift, generiert AI automatisch eine Zusammenfassung für jede Interaktion und jedes besprochene Thema. Ideal, falls Sie wenig Vorbereitungszeit haben – oder einfach eine Vorschau möchten, bevor Sie das vollständige Transkript lesen.

Für die AI-Funktionen arbeiten wir mit OpenAI. OpenAI gehört nicht zuletzt durch ChatGPT zu den fortschrittlichsten Anbietern im Bereich der künstlichen Intelligenz.

Jetzt sipgate AI ausprobieren

Holen Sie sich die sipgate App CLINQ und testen Sie alle neuen AI-Funktionen.
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Die Keywords? Automatisch. Übersichtlich.

Auf Grundlage der generierten Zusammenfassungen erkennt die künstliche Intelligenz die besprochenen Themen Ihrer Calls und zeigt sie in Ihrer Anrufliste an. Durch einen Klick auf eines dieser Keywords lässt sich zusätzlich eine auf das Thema zugeschnittene Zusammenfassung erstellen.

Alle Neuigkeiten sind längst geteilt

AI-generierte Informationen werden mit Ihrem CRM synchronisiert. Gesprächsverläufe, Anrufnotizen und die Zusammenfassungen lassen sich aus der App heraus einfach in Ihr CRM übertragen. So haben Sie und Ihr Team jederzeit Zugriff auf alle Infos. Und alle gehen bestens vorbereitet in das nächste Gespräch.

Produktdemo

sipgate AI im Vertrieb

Unser Vertriebsmitarbeiter Michael zeigt Ihnen, wie er die AI-Funktionen in seinem Arbeitsalltag nutzt.

Video anschauen

Datenschutz made in Germany

Wir haben die Anwaltskanzlei WBS.LEGAL mit einer rechtlichen Begutachtung unserer AI-Funktionen beauftragt. Damit ermöglichen wir, dass die Nutzung für Sie und Ihre Kund:innen Datenschutz-rechtlich abgesichert ist.

Sie möchten die Begutachtung als PDF herunterladen? Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

  1. Es bleiben Ihre Daten 

    Die Mitschriften und Zusammenfassungen werden nach dem Gespräch ausschließlich in Ihrem sipgate Account gespeichert und sind dort nur für Sie einsehbar. Eine Nutzung der Daten für Machine Learning durch OpenAI ist vertraglich ausgeschlossen.

  2. Datensparsamkeit

    Die AI-generierten Zusammenfassungen und die Themen basieren ausschließlich auf der textbasierten Mitschrift. Alle Begleitdaten zur Erstellung der Mitschrift werden automatisch und umgehend gelöscht.

  3. Sie haben die Kontrolle

    Die AI-Funktionen lassen sich jederzeit in der sipgate App CLINQ aktivieren und wieder deaktivieren. Außerdem können Sie AI-generierte Inhalte selbständig löschen.

In Balance: Innovation und Privatsphäre

Nach rechtlicher Prüfung stellt sipgate ihren Kunden die notwendigen Mittel zur Verfügung, um die KI-Funktion datenschutzkonform zu nutzen.

What’s next?

Wir entwickeln sipgate kontinuierlich weiter, um den Anforderungen anspruchsvoller Märkte und Kund:innen gerecht zu werden.

Mehr AI-Power

Mit der Volltextsuche können Sie Abschriften nach beliebigen Keywords scannen.

Kollaboration

Telefonie ist Teamsache. Neue Funktionen erleichtern die Arbeit in Teams und steigern Ihre Erreichbarkeit.

Call-Center

Die Beta-Phase ist bald beendet. In Kürze profitieren Sie von modernsten Call-Center Funktionen.

Weiterführende Links

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